Geht nicht. Es gibt nicht die eine VR-SPARDA. Du kannst auch nicht bei anderen SPARDA-Banken einzahlen.
Frage mich immer, woher diese Logik kommt![]()
Müsste, könnte, sollte...
Hast es wohl sehr lange schon nicht mehr getestet.
Hat die Karte eigentlich einen signifikanten Nachteil gegenüber der Amex Platinum, vom Prämienprogramm abgesehen?
Hat die Karte eigentlich einen signifikanten Nachteil gegenüber der Amex Platinum, vom Prämienprogramm abgesehen?
Gilt der Versicherungsschutz sofort oder gibt es eine Vorlaufzeit?
Ich habe meinen Priority Pass heute erhalten und in der App angemeldet, kann aber in der App keinen QR-Code finden. Und woher weiß ich, dass es wirklich Priority Pass Prestige ist? Die Spardabank Hotline weiß auch nichts. Angeblich können die Gäste bis 01.08. kostenlos rein, und danach 24 Euro p.P. Aber ob das stimmt? Die Frau hat eher unsicher gewirkt.
Nein, Gast ist aber nicht frei (schon jetzt nicht).Hallo,
ist der Zugang auf ein bestimmtes Kontingent beschränkt?
Im Begrüßungsschreiben steht, dass er nur zusammen mit der Platinum-Kreditkarte gilt.
- ich las, dass die Jahresgebühr auf 99€ sinken soll. Werden mir 99€ abgebucht oder funktioniert das anders?
- kann ich ein anderes Girokonto als Abrechnungskonto für die MC angeben, als das Sparda-Konto?
Es ist mit dem PP der Sparda Hessen MC Platinum möglich, einen Gast (für 24 € bzw. 28 €) mit in die Lounge zu nehmen.
Die Lounges sind das Geld nicht wert, sind wohl sehr einfach.
In Luxemburg hat es bei mir funktioniert, daß ich gefragt habe, ob ich meinem Gast über meinen zweiten PP kostenlos reinlassen darf.Wir wollen demnächst nach SIN und dann nach Kuching und Kota Kinabalu reisen. Wir beide haben PP und eine Diners Club Kreditkarte, die zum kostenlosen Besuch einer Lounge berechtigt. Könnten wir unsere Diners Club Karte unserem Kumpel geben, damit er auch mit in die Lounges kann? Dem Loungedrachen ist doch eh egal, wenn die Rechnung stimmt?
Die Lounges sind das Geld nicht wert, sind wohl sehr einfach.