ANZEIGE
Kann man eigentlich irgendwo die Abrechnungsperiode der Karte Online sehen?
Abrechnung am 15 oder 16 Werktag des Monats
Kann man eigentlich irgendwo die Abrechnungsperiode der Karte Online sehen?
Gibt übrigens ein neues Preis- und Leistungsverzeichnis ab 01.01.20.
Kontoauszüge und Überweisungen ins Ausland bzw. anderer Währung werden teurer.
Ich habe auch versucht die Platin-Karte zu beantragen, wurde aber abgelehnt mit der Begründung, dass bereits 2 Kreditkarten in der Schufa eingetragen sind (Hanseatic und TF-Bank) und man ja nicht so viele Karten bräuchte. [...]
Nein, die Schufa ist in Ordnung.Kann es sein, dass deinen Branchenscores schlecht sind und die Ablehnung möglicherweise darauf zurückzuführen ist?
Ist mir auch ein Rätsel wie sie hier dran verdienen. Die ganzen Versicherungen unabhängig vom Karteneinsatz und der Priority Pass Prestige. Das für 99€Wer nichts verkaufen will lässt es halt. Offenbar ist an der Platinum nix zu verdienen.
Ist mir auch ein Rätsel wie sie hier dran verdienen. Die ganzen Versicherungen unabhängig vom Karteneinsatz und der Priority Pass Prestige. Das für 99€
Am einfachsten haben es diejenigen, die nicht in Hessen wohnen. Dann läuft der Antrag über die Hauptfiliale in Frankfurt, die nicht so kleinlich ist.Ich habe auch versucht die Platin-Karte zu beantragen, wurde aber abgelehnt mit der Begründung, dass bereits 2 Kreditkarten in der Schufa eingetragen sind (Hanseatic und TF-Bank) und man ja nicht so viele Karten bräuchte.
Wenn ich die anderen zurück gebe, dann könnte man dem zustimmen, so aber leider nicht.
Wohne in Hessen und wurde der nächsten Filiale zugewiesen, was sich leider auch nicht ändern lässt.
Am einfachsten haben es diejenigen, die nicht in Hessen wohnen. Dann läuft der Antrag über die Hauptfiliale in Frankfurt, die nicht so kleinlich ist.
Ist mir auch ein Rätsel wie sie hier dran verdienen. Die ganzen Versicherungen unabhängig vom Karteneinsatz und der Priority Pass Prestige. Das für 99€
Vorallem, weil ich mittlerweile nur noch selten die Karte nutze, da die 7,5k€ Beitragsbefreiung weg sind...
Ich würde an deren Stelle 200 oder 300€/Jahr nehmen und wenn man z. B. 7,5k€ Händlerumsatz hat, auf 99€ gehen....DAS wäre m. E. schlauer und immer noch ein Superangebot am Markt.
Musste meine Karte sperren lassen, da Abbuchungen aus Brasilien getätigt wurden (war dort im Juni), welche so nie von mir getätigt wurden.
MA hat direkt proaktiv alle Schritte erklärt. Wirklich positiv Mal.
Einzug negative ist, dass direkt 27€ für die Ersatzkarte belastet wurden. Da werde ich aber nochmal intervenieren...
Ich bin auch noch ziemlich unschlüssig bzgl. der Kreditkarte.
Bin mit der DKB gut versorgt und habe zudem noch die Hilton KK.
Die Möglichkeit der Lounge wäre der einzige Vorteil, dafür aber 99 Euro? Zusätzliche Personen kosten ja auch extra. Wären insgesamt 150 Euro (Hilton + Sparda), natürlich immer noch besser als die AMEX Platinum.
Schwierig...
Ich bin auch noch ziemlich unschlüssig bzgl. der Kreditkarte.
Bin mit der DKB gut versorgt und habe zudem noch die Hilton KK.
Die Möglichkeit der Lounge wäre der einzige Vorteil, dafür aber 99 Euro? Zusätzliche Personen kosten ja auch extra. Wären insgesamt 150 Euro (Hilton + Sparda), natürlich immer noch besser als die AMEX Platinum.
Schwierig...
Könnten vielleicht das inkludierte Versicherungspaket, kein AEE, freie Bargeldauszahlung weltweit sowie die Travel-/und Concierge-Dienste den Ausschlag geben?
im öffentlichen Straßenverkehr zugelassene Personenkraftwagen (Pkw, auch Kombis und Vans, zugelassen auf bis zu9 Personen)
Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit der Mietwagen Vollkasko und der Miete eines Transporters gesammelt? Die Bedingungen sind irgendwie nicht ganz klar mit
Zählt ein Renault Kangoo Maxi oder ein Sprinter eurer Meinung nach unter diese Definition? Habe schon bei der Hotline angerufen, diese konnte mir aber keine exakten Auskünfte geben...