ANZEIGE
Hat schon jemand die Kündigung von Sparda erhalten? So langsam müssten sie sich ja beeilen...der Juni ist ja fast vorbei!
So wie ich die Sparda Hessen kenne, wird die Kündigung im nächsten September ankommen. Zum 30.06.2023. Oder sie vergessen es komplett.Hat schon jemand die Kündigung von Sparda erhalten? So langsam müssten sie sich ja beeilen...der Juni ist ja fast vorbei!
warum soll man dir das Giro kündigen, weil du die KK gekündigt hast?Hatte keine Lust mehr, auf die Kündigung der Karte zu warten und habe dies nun selber gemacht (fristlos, auch wenn ja jetzt, wie hier im Forum ausgeführt, wieder die 2monatige Frist gilt). Bin gespannt, ob man mir dann wegen AGB 19 das Giro kündigen wird. Würde das wegen der kostenlosen Girokarte behalten.
Weil Banken mit umsatzlosen Girokonten in der Regel nichts verdienen.warum soll man dir das Giro kündigen, weil du die KK gekündigt hast?
Auch nicht am Guthaben? Ich habe bei den Hessen dauerhaft 5k liegen, gegen die die Kreditkarte abrechnet - das sollte der Bank inzwischen 175€ Zinsen/Jahr für die Übernachtlagerung des Geldes bei der EZB bringen.Weil Banken mit umsatzlosen Girokonten in der Regel nichts verdienen.
So wichtig, daß ich da mehr als 100 -500 EUR zinslos hinlege, ist mir das Konto auch nicht.Auch nicht am Guthaben? Ich habe bei den Hessen dauerhaft 5k liegen, gegen die die Kreditkarte abrechnet - das sollte der Bank inzwischen 175€ Zinsen/Jahr für die Übernachtlagerung des Geldes bei der EZB bringen.
An welchen Sparda ATM kann man gebührenfrei Geld abheben wenn man Kunde bei der Sparda Hessen ist?
Die Mastercard Platin ist an jedem ATM kostenlos. Falls du das Konto ohne die Karte hast (was aus meiner Sicht unsinnig ist, es gibt bessere kostenlose Konten) bleiben dir die Cashpool-Automaten: alle Spardas und z.B. Santander.An welchen Sparda ATM kann man gebührenfrei Geld abheben wenn man Kunde bei der Sparda Hessen ist?
Danke, bei mir kam auch nix an.Heute kein Kündigungsschreiben in der Tagespost oder im Online-Banking. Dann geht es mit dem unlimitierten PP weiter bis mind. Ende September.
Komischer Laden. Und Glückwunsch an alle, die Ruhe bewahrt haben und den Benefit weiterhin nutzen können.
Wir haben es doch schriftlich, dass wir entweder der Änderung zustimmen müssen oder mit zweimonatiger Frist gekündigt werden. Ergo geht es bis zur Kündigung weiter wie gehabt.Danke, bei mir kam auch nix an.
Diverse PP Loungebesuche hatte ich dafür im Juni schon. Bin gespannt, ob die Sparda versucht mir die Kosten ab Juni überzuhelfen.
Du hast ja recht, habe nur keine Lust auf die ganze Rückbuchungsaktion etc.Wir haben es doch schriftlich, dass wir entweder der Änderung zustimmen müssen oder mit zweimonatiger Frist gekündigt werden. Ergo geht es bis zur Kündigung weiter wie gehabt.
Auf, in die Lounges…![]()
Ja leider. Briefankündigung per Einschreiben erhaltenHeute scheint sie mittels Einschreiben zu kommen.