wenn die Konditionen fuer die Geschaeftsanteile guenstig sind, sollte man sich nicht selbst schaden, diese aufgrund des Aergers hier zu kuendigenIch bin eigentlich aktuell an dem Punkt zu sagen - fressen aber im Gegenzug mit einem ähnlichen Schreiben die Geschäftsanteile zu kündigen, denn warum sollte ich der Bank günstiges Eigenkapital geben, wenn Sie die Leistungen kaputtpatchen.
Der Sparda Hessen dürften gerade einige Kunden wegbrechen, das Personal hat dann wieder mehr Zeit für die verbleibenden Kunden.sei es zu wenig Personal
Für welches Jahr wurde diese Mager-Dividende gezahlt? 2022?Naja, wurden unter 1% verzinst. An sich fand ichs eine schöne Sache aber so trage ich die 2.5% opportunitätskosten halt nicht mehr.
1% war in der Zeit, als viele Banken anfingen, Negativzinsen zu fordern, schon eine Ansage. Inzwischen natuerlich nicht mehr so attraktiv...Naja, wurden unter 1% verzinst. An sich fand ichs eine schöne Sache aber so trage ich die 2.5% opportunitätskosten halt nicht mehr.
Das die zusammenbricht glaube ich weniger.
Erstattet heißt, dass sie - vertragswidrig - er mal berechnet werden? Vielleicht mag eine Verbraucherzentrale mit Langeweile die Sparda Hessen mal abmahnen?Bis dahin wird auf antrag die 28 erstattet.
die Frage ist dann, ab wann sie das machen werden. Aktuell wird hier noch nichts berechnet. Habe da natürlich ein Auge drauf, da ich befürchte, dass hier einfach belastet wird...Erstattet heißt, dass sie - vertragswidrig - er mal berechnet werden? Vielleicht mag eine Verbraucherzentrale mit Langeweile die Sparda Hessen mal abmahnen?
Danke - bei mir war auch ein Umsatz für einen Lounge-Besuch für EUR 28 abgebucht. Der AGB Änderung hatte ich nie zugestimmt. Habe nun auch direkt reklamiert.Bei mir sind nun die ersten 3 x 28€ für Juli auf der Kreditkarte vermerkt.
Habe mal eine Nachricht und Mail hin geschrieben, mal schauen wie es ausgeht.