Die Frage zielt darauf ab, ob es die Karte mit der Dienstleister-Umstellung weiter so geben wird oder eine Änderung bei den Konditionen vorgenommen wird.Worauf zielt deine Frage ab? Auf die Konditionen wird der Wechsel des IT-Dienstleisters sicher keinen Einfluss haben.
Vielleicht wären ne kostenlose Karte plus separate Versicherung eine Option?Das sehe ich genauso, gute Versicherungsleistungen und keine Kosten beim Kasrteneinsatz sind genau was ich Suche. Jetzt muss ich das ohne Girokonto suchen und da finde ich nichts, außer mit hohen Eigenanteil bei den Versicherungsleistungen. Eine Jahresgebühr würde ich okaay finden.
Wer noch eine Idee hat, kann mir gerne eine PM schreiben.
Aber warten wir mal ab, noch ist ja nichts raus, es besteht noch Hoffnung.
Ich habe bisher keine separate RRV zu den Konditionen (10k€/Reise, kein SB) für 99€/Jahr gefunden.Vielleicht wären ne kostenlose Karte plus separate Versicherung eine Option?
Ich habe bisher keine separate RRV zu den Konditionen (10k€/Reise, kein SB) für 99€/Jahr gefunden.
Ich habe die Karte auch mal bestellt. In der Auftragsstrecke stand, dass noch Lohnabrechnungen nachreichen sollte, was ich auch tat.
Ein paar Tage später gabs einen Anruf, wieso ich die Lohnabrechnungen geschickt hatte. Zum Thema Kündigung wurde nichts gesagt.
Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich eine separate Pin erhalten, aber kann sich natürlich geändert habenIn dem Schreiben das mit der Karte kommt steht auch, dass ich noch ein Schreiben mit Pin bekomme und wenn ich mich richtig erinnere, stimmt das auch nicht, da gilt dann die Pin der Bankkarte. Kann das jemand bestätigen?
Nein die ist nicht änderbar, wird sich aber mit dem IT Wechsel wohl ändernKarte kam heute mit dem Hinweis (wie auch telefonisch vergangene Woche), dass noch eine PIN kommt.
Diese PIN wird sich wohl auch nicht ändern lassen?