ANZEIGE
Du hast aber keinen Schufa Login um es mit Gewissheit sagen zu können.Mein Konto wurde eröffnet. Dienstag online verifiziert und heute hatte ich Push Tan Brief, Kartenpin und Onlinebanking-Login im Briefkasten.
Du hast aber keinen Schufa Login um es mit Gewissheit sagen zu können.Mein Konto wurde eröffnet. Dienstag online verifiziert und heute hatte ich Push Tan Brief, Kartenpin und Onlinebanking-Login im Briefkasten.
Auch den habe ich. Keine Abfrage und kein Eintrag.Du hast aber keinen Schufa Login um es mit Gewissheit sagen zu können.
Bei mir selbiges.Auch den habe ich. Keine Abfrage und kein Eintrag.
Als kostenlose gäbe es noch die Bezirkssparkasse Reichenau. Ob die nun besser istServus! Ich habe jetzt aus der Lektüre hier im Forum die Sparkasse Karlsruhe und Sparkasse Frankfurt als Tipps mitgenommen. Habe ich hier noch bessere bzw. neuere Angebote für ein kostenloses Sparkassen Konto übersehen?
Finde ich jetzt auch nicht verkehrt, man muss halt immer die 5000 Euro Geldeingang pro Monat im Blick habenSaalesparkasse?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Frankfurter Sparkasse ist stark vom Berater abhängig. Wenn das passt, eine gute Adresse.
Dann gibt es AGB-Änderungen denen man zustimmen muss, und die Bank ist auf der sicheren Seite.wenn man keine klausel unterschreibt
Danke noch mal an alle für eure kompetente Beratung. Wir haben uns letztendlich für das Sparkassen Karlsruhe Konto entschieden.
Nichts hält mehrDas scheint an den alten Karten gelegen zu haben. Bei mir war es auch auch so. Ganz plötzlich kaputt
Du bist genauso ein Pechvogel wie ich. Ich fühle mit Dirverdammte axt, sowas ähnliches passierte mir beim auf den einführungstag gelegten ausflug zum holzhacken. @Manaburner
Die Zeit für den Anruf (zum Diskutieren), wäre mir mehr als 10 € wert.Mit ein bisschen diskutieren, kann man diese Gebühr aber auch sparen.
Und manchen Menschen (mich eingeschlossen) ist das Gefühl, 10€ zu sparen, mehr wert als die 10€ selbstDie Zeit für den Anruf (zum Diskutieren), wäre mir mehr als 10 € wert.