• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Sparkassen, die ein kostenfreies Konto anbieten?

ANZEIGE

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.393
978
ANZEIGE
Mein Konto wurde eröffnet. Dienstag online verifiziert und heute hatte ich Push Tan Brief, Kartenpin und Onlinebanking-Login im Briefkasten.
Du hast aber keinen Schufa Login um es mit Gewissheit sagen zu können.

Barney Stinson

Aktives Mitglied
05.05.2019
134
78
Servus! Ich habe jetzt aus der Lektüre hier im Forum die Sparkasse Karlsruhe und Sparkasse Frankfurt als Tipps mitgenommen. Habe ich hier noch bessere bzw. neuere Angebote für ein kostenloses Sparkassen Konto übersehen?

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.022
6.232
Ist mit Sparkasse Frankfurt die 1822direkt gemeint? Dann bitte beachten, dass die Girocard dort 6 €/Jahr kostet.
Oft genannt wird hier noch die Bezirkssparkasse Reichenau.

PixelHopper

Erfahrenes Mitglied
16.03.2021
1.854
1.477
Warum keine Spk Reichenau? Die ist viel besser, wenn du mit 50ct pro Echtzeitüberweisung leben kannst.

avator

Erfahrenes Mitglied
01.02.2023
403
409
Wozu schauen, ich habe doch euch :)

Nein, der wahre Grund ist, häufig steht auf der Webseite nicht die aktuellste Information drauf.

• Love
Reaktionen: DerOecher

gyod1985

Erfahrenes Mitglied
14.07.2020
536
599
Das scheint an den alten Karten gelegen zu haben. Bei mir war es auch auch so. Ganz plötzlich kaputt

• Haha
Reaktionen: BR 612

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.790
7.028
Kann ich bestätigen :Dnur will die lokale Spk typischerweise trotzdem theoretisch 10€ haben (bei Defekt oder Namensänderung). Mit ein bisschen diskutieren, kann man diese Gebühr aber auch sparen.

• Haha
Reaktionen: DerOecher