ANZEIGE
Das wäre im EWR ja noch besser als alle gängigen Kreditkarten, die VISA/MasterCard Kurse nehmen.Laden...
www.spk-vorpommern.de
EWR zu Kursen der EZB, ausserhalb die Kurse von VISA/MasterCard
Das wäre im EWR ja noch besser als alle gängigen Kreditkarten, die VISA/MasterCard Kurse nehmen.Laden...
www.spk-vorpommern.de
EWR zu Kursen der EZB, ausserhalb die Kurse von VISA/MasterCard
Hier muss ich meine Aussage korrigieren....Für mich kommt bei den neuen Preisen ein Wechsel von der Sparkasse Karlsruhe nicht in den Sinn. Bei mir wären es 3,90€ pro Monat und mindestens ein Bonus von 12€/Jahr. Damit kann ich leben.
Naspa und Taunus Sparkasse wären günstige Kandidaten.Ich such mit wohl perspektivisch eine neue Sparkasse. Hat jemand einen Tipp fürs Rhein-Main-Gebiet? Führe das Konto nur online, ohne Beleghafte ÜW und nutze eine Girocard.
Ich finde diesen Preis zwar nicht übertrieben hoch, aber schon frech, dass nicht Mal ne einfache Girocard mit drin ist.Hier muss ich meine Aussage korrigieren....
Beim Girokonto Klassik für 3,90€ kostet die Girocard 12,00€ pro Jahr
Guter TippKleine Alternative: 1822direkt mit dem kostenlosen 1822MOBIL Kontomodell. 6,00 EUR im Jahr wird die girocard mit kostenfreier Abhebung im Sparkassen Automatennetz und Apple Pay doch wert sein dürfen.
Wer zwei Abhebungen im Monat mehr oder ein Dispo möchte, nimmt das Modell Klassik mit 750,- Geldeingang.Kleine Alternative: 1822direkt mit dem kostenlosen 1822MOBIL Kontomodell. 6,00 EUR im Jahr wird die girocard mit kostenfreier Abhebung im Sparkassen Automatennetz und Apple Pay doch wert sein dürfen.
700€Wer zwei Abhebungen im Monat mehr oder ein Dispo möchte, nimmt das Modell Klassik mit 750,- Geldeingang.
fragt sich, wie lange das noch so angeboten wird ....Guter Tipp
Die positionieren sich ja schon immer in dem Bereich, es ist ja eher eine Art Direktbank der Sparkassen. Mit den derzeitigen Konditionen ist man ja schon im Bereich DKB und Co. unterwegs. Ich denke gravierendes wird da nicht unbedingt passieren. Zudem gilt das ja jederzeit für ALLE Banken…fragt sich, wie lange das noch so angeboten wird ....
Haben. Aber ich finde das nicht nur wegen dem Cent positiv. In Zeiten in denen andere Banken an der Preisschraube drehen und den Kundenservice fortwährend verschlechtern, werden hier die Erreichbarkeiten verlängert.Soll oder Haben?
Aufgrund unseres gestiegenen Serviceangebots sind wir gezwungen unsere Kostenstruktur anzupassen und erhöhen Ihre monatliche Kontogebühr zukünftig auf nur 9,90€ pro Monat. Wir bitten um entsprechende Zustimmung.
Das können andere Banken auch mit einer 0,00 Euro BuchungDie SPK Vorpommern hat mir einen Cent gebucht, um mir in meinen Transaktionen folgende Nachricht zu Hinterlassen:
...
Weil *das* der relevante Teil der Nachricht war -.-Das können andere Banken auch mit einer 0,00 Euro Buchung
sowieso . aber wer den cent nicht ehrt . die wichtigste aussage ist aber doch , es kann wieder bei einer bank angerufen werden . vor beginn der soaps und bis start der tagesschau . das ist doch schoen , jeden tag mit leibhaftigen menschen sprechen zu koennen , wo andere banken nur noch mit chats oder ki arbeiten um fragen zu beantworten wie " kommt mein monatsauszug heute noch , vor einem monat war er vor 5 minuten schon da "Das können andere Banken auch mit einer 0,00 Euro Buchung