• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Sparkassen, die ein kostenfreies Konto anbieten?

ANZEIGE

sparfuchs_CZ

Reguläres Mitglied
21.08.2024
35
45
  • Like
Reaktionen: Maynooth

gyod1985

Erfahrenes Mitglied
14.07.2020
522
573
Für mich kommt bei den neuen Preisen ein Wechsel von der Sparkasse Karlsruhe nicht in den Sinn. Bei mir wären es 3,90€ pro Monat und mindestens ein Bonus von 12€/Jahr. Damit kann ich leben.
Hier muss ich meine Aussage korrigieren....
Beim Girokonto Klassik für 3,90€ kostet die Girocard 12,00€ pro Jahr
 
  • Like
Reaktionen: zednatix

-Amlin-

Neues Mitglied
02.04.2022
22
18
Ich such mit wohl perspektivisch eine neue Sparkasse. Hat jemand einen Tipp fürs Rhein-Main-Gebiet? Führe das Konto nur online, ohne Beleghafte ÜW und nutze eine Girocard.
 

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
3.986
2.749
Chill mal. Die alten Konditionen stehen doch sogar explizit im neuen PLV. Bevor die nicht von sich aus aktiv werden, würde ich erstmal gar nix machen. Warum muss es eine Sparkasse sein? Die RBHT tät's doch auch, oder?
 

zednatix

Erfahrenes Mitglied
28.07.2019
2.184
1.548
Hier muss ich meine Aussage korrigieren....
Beim Girokonto Klassik für 3,90€ kostet die Girocard 12,00€ pro Jahr
Ich finde diesen Preis zwar nicht übertrieben hoch, aber schon frech, dass nicht Mal ne einfache Girocard mit drin ist.

Durch den Level 1 Bonus werden also genau nur die Girocardkosten abgedeckt.
 

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
3.986
2.749
Besitzt jemand das vollständige PLV der SK Reichenau und könnnte das hier mal posten? Danke.
 

Manaburner

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
862
597
Sollte bei den Karlsruhern keine Erleuchtung kommen und man als Bestandskunde die alten Konditionen nicht behalten können, ist das Kapital Sparkasse für mich wohl beendet.
Die Girocard in Apple Pay ist zwar nett, aber ist es mir nicht wert, für so ein Konto Gebühren zu zahlen. Und auch das Überweisungs-Karussell fährt dann nicht mehr
 
  • Like
Reaktionen: Maynooth

de1

Erfahrenes Mitglied
13.11.2020
425
333
Kleine Alternative: 1822direkt mit dem kostenlosen 1822MOBIL Kontomodell. 6,00 EUR im Jahr wird die girocard mit kostenfreier Abhebung im Sparkassen Automatennetz und Apple Pay doch wert sein dürfen.
Wer zwei Abhebungen im Monat mehr oder ein Dispo möchte, nimmt das Modell Klassik mit 750,- Geldeingang.
 

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.486
6.611
Das ist tatsächlich immer wieder ein vergessener Tipp, wobei dort Echtzeitüberweisung überteuert sind und man auch bei einigen anderen Dingen nicht so gut ausgestattet ist, Thema Kombikarte Girocard mit Visa/MC Debit. Da muss man dann leider verzichten.
Wer zwei Abhebungen im Monat mehr oder ein Dispo möchte, nimmt das Modell Klassik mit 750,- Geldeingang.
700€;)
 

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.486
6.611
fragt sich, wie lange das noch so angeboten wird ....
Die positionieren sich ja schon immer in dem Bereich, es ist ja eher eine Art Direktbank der Sparkassen. Mit den derzeitigen Konditionen ist man ja schon im Bereich DKB und Co. unterwegs. Ich denke gravierendes wird da nicht unbedingt passieren. Zudem gilt das ja jederzeit für ALLE Banken…
Man weiß nie wie lange irgendwas in der derzeitigen Form angeboten wird.
 
  • Like
Reaktionen: zednatix

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.486
6.611
Demnächst dann:
Aufgrund unseres gestiegenen Serviceangebots sind wir gezwungen unsere Kostenstruktur anzupassen und erhöhen Ihre monatliche Kontogebühr zukünftig auf nur 9,90€ pro Monat. Wir bitten um entsprechende Zustimmung.
:D
 
  • Like
Reaktionen: -Amlin-

Calzone_Zone

Erfahrenes Mitglied
26.03.2024
630
1.274
?
Das können andere Banken auch mit einer 0,00 Euro Buchung
sowieso . aber wer den cent nicht ehrt . die wichtigste aussage ist aber doch , es kann wieder bei einer bank angerufen werden . vor beginn der soaps und bis start der tagesschau . das ist doch schoen , jeden tag mit leibhaftigen menschen sprechen zu koennen , wo andere banken nur noch mit chats oder ki arbeiten um fragen zu beantworten wie " kommt mein monatsauszug heute noch , vor einem monat war er vor 5 minuten schon da "
 

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.293
865
ANZEIGE
Hat noch wer das Problem, dass er Überweisungen mit der PushTan App nicht mit FaceID freigeben kann?

Das geht schon länger nicht mehr bei mir. Bekomme immer die Meldung, das ein Fehler aufgetreten ist...

Musste also FaceID deaktivieren und muss immer das Passwort eingeben.