• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Sparkassen, die ein kostenfreies Konto anbieten?

ANZEIGE

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.700
5.911
ANZEIGE
Vermutlich dürfte die Präferenz für Girocard für den Händler finanziell vorteilhaft sein und deswegen so eingestellt.
 
  • Like
Reaktionen: eham

Joerg1970

Reguläres Mitglied
01.07.2021
53
14
Ich habe heute mein Sparkassen-Card mit Co-Badge Debit Mastercard erhalten. Ich konnte bei Amazon das Bankkonto hinzufügen aber nicht die "Mastercard". Bei PayPal hat es funktioniert. Hat jemand eine Lösung ? Danke Euch.
 

Joerg1970

Reguläres Mitglied
01.07.2021
53
14
Vielleicht optimiert Amazon die Kosten und macht lieber ELV? Frag doch am besten Amazon, wieso es nicht geht.
An der Bank liegt es wahrscheinlich nicht. Dann schaue ich morgen mal weiter. Konnte es jetzt speichern, aber die Karte wird nicht angezeigt. Ich hoffe, es klappt bei WOW und Spotify. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
10.02.2012
4.207
2.105
Vielleicht optimiert Amazon die Kosten und macht lieber ELV?
abgesehen vom Thema hier, das ist definitiv so - es gibt immer mal wieder x EUR Guthaben bei Lastschrifteinrichtung... Leider sind die mittlerweile so schlau geworden, dass man bei der 10-EUR-Gutschrift-Bestellung auch mit genau jener Lastschrift zahlen muss... Frueher konnte man einrichten, 10er mitnehmen, loeschen ;)
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: avator und geos

Joerg1970

Reguläres Mitglied
01.07.2021
53
14
ANZEIGE
Alles seltsam. Ich habe es über die Amazon-App probiert und konnte die Debitkarte hinterlegen. Am iMac ging es nicht.😀