ANZEIGE
Seit wann denn? Vor ein paar Wochen war es noch auf der Homepage. Hatte das gesehen, da ich auf der Suche nach einem günstigen Konto mit EC-Karte in ApplePay war.Was heißt beworben, es wird doch auch gar nicht mehr angeboten...
Seit wann denn? Vor ein paar Wochen war es noch auf der Homepage. Hatte das gesehen, da ich auf der Suche nach einem günstigen Konto mit EC-Karte in ApplePay war.Was heißt beworben, es wird doch auch gar nicht mehr angeboten...
Ich war dort auch noch vor 2-3 Wochen auf der Seite und da war es noch verfügbar.Seit wann denn? Vor ein paar Wochen war es noch auf der Homepage. Hatte das gesehen, da ich auf der Suche nach einem günstigen Konto mit EC-Karte in ApplePay war.
Hab es vorhin geprüft. Nicht mehr auf der Homepage.Ich war dort auch noch vor 2-3 Wochen auf der Seite und da war es noch verfügbar.
Ich auch, meinte damit nur das es noch nicht so lange her sein kann.Hab es vorhin geprüft. Nicht mehr auf der Homepage.
Per Direktlink geht es noch, interessant. Fragt sich wie lange und wie man mit Bestandskunden umgeht, wenn es nicht mehr angeboten wird.1822MOBILE Girokonto
Jetzt 1822MOBILE Girokonto eröffnen und von den Vorteilen eines digitalen Girokontos profitieren.www.1822direkt.de
Dann schnell noch abschließen.
Probier es doch einfach auswenn es dann nichts ist, kannst du es ja einfach wieder kündigen.Per Direktlink geht es noch, interessant. Fragt sich wie lange und wie man mit Bestandskunden umgeht, wenn es nicht mehr angeboten wird.
Ich brauch es nicht, mir jucken trotzdem die Finger
Dachte, das bieten mittlerweile alle Sparkassen anPostident nur per Filiale ,KEIN eID
1822 ist auch keine normale Sparkasse : KEINE Mobiles Bezahlen APP der Spk ,eigenes Online BankingDachte, das bieten mittlerweile alle Sparkassen an
Das stimmt. Die App mobiles Bezahlen ist super.1822 ist auch keine normale Sparkasse : KEINE Mobiles Bezahlen APP der Spk ,eigenes Online Banking
Anfrage zum Girokonto hat den Schufascore auf 97,06 runtergezogen ,bei reichlich anderen Einträgen
Geht die App mobiles Zahlen für Android hier oder nicht?Das stimmt. Die App mobiles Bezahlen ist super.
Bei der 1822direkt nicht! Leider.Geht die App mobiles Zahlen für Android hier oder nicht?
Ahhhh ok, danke für die InfoBei der 1822direkt nicht! Leider.
Google pay mit der normalen girocard?Dafür kann die 1822direkt als einzige "Sparkasse" neben der BW Bank: Google Pay
Google Pay – der digitale Bezahldienst
Zahlen Sie kontaklos mit ihrem Smartphone ► Jetzt informierenwww.1822direkt.de
Wie mit der physischen Karte, wenn Girocard akzeptiert wird, als erstes darüber, bei sowas wie SumUp dann direkt Mastercard.Wie erfolgt die Buchung mit Apple Pay ? Über Girocard oder Mastercard ? Muss man das auswählen in den jeweiligen Geschäften ?
Wie kann man denn am Terminal auswählen ob man Girocard oder Cobadge nimmt?Wie mit der physischen Karte, wenn Girocard akzeptiert wird, als erstes darüber, bei sowas wie SumUp dann direkt Mastercard.
Alternativ muss man halt immer am Terminal manuell auswählen, standardmäßig (nicht änderbar) aber immer zuerst die Girocard.
Es ist das ganz normale Verhalten wie bei jeder CoBadge Karte in DE…das hat nichts mit Apple oder sonstwas zu tun.Ist das vom Terminal so ausgewählt oder von Apple?
Und was ist der Grund: günstiger für den Anbieter?