• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Sparkassen, die ein kostenfreies Konto anbieten?

ANZEIGE

TheTick

Aktives Mitglied
13.03.2020
240
264
ANZEIGE
Was heißt beworben, es wird doch auch gar nicht mehr angeboten...
Seit wann denn? Vor ein paar Wochen war es noch auf der Homepage. Hatte das gesehen, da ich auf der Suche nach einem günstigen Konto mit EC-Karte in ApplePay war.
 

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.513
6.649
Per Direktlink geht es noch, interessant. Fragt sich wie lange und wie man mit Bestandskunden umgeht, wenn es nicht mehr angeboten wird.

Ich brauch es nicht, mir jucken trotzdem die Finger :)
Probier es doch einfach aus;)wenn es dann nichts ist, kannst du es ja einfach wieder kündigen.
 

de1

Erfahrenes Mitglied
13.11.2020
431
336
Vielleicht kommen nun bei einige Banken neue Gebührenwellen oder Modelle, da man nun die Echtzeitüberweisungen nicht mehr bepreist - also damit anfängt.
 

sledgehammer66

Aktives Mitglied
26.07.2016
188
57
THF
Ein Hinweis wie lange man es noch beantragen kann:
1822MOBILE
Sie erhalten eine Gutschrift von 50 €, wenn Sie den Girokonto 1822MOBILE Eröffnungsantrag bis zum 30.09.2024 generieren/herunterladen und das Girokonto bis zum 31.10.2024 eröffnet haben. Prämienberechtigt sind Kunden, die in den ersten drei Monaten nach Kontoeröffnung jeden Monat mindestens 3 Zahlungen mit der Sparkassen-Card durchführen.
-----------
Postident nur per Filiale ,KEIN eID :cry: