ANZEIGE
Lass mich raten: Kostet auch noch Gebühren, oder?was sagt die person: eigentlich gibt es bei den kreditkarten kein limit über 2,5k. bei keinem kunden mit kreditkarte.
Lass mich raten: Kostet auch noch Gebühren, oder?was sagt die person: eigentlich gibt es bei den kreditkarten kein limit über 2,5k. bei keinem kunden mit kreditkarte.
Vermutlich hast du den notwendigen zweiten Faktor nicht aktiviert.Ich habe seit 3 Wochen meine Sparkassen-Card mit Co-Badge Debit Mastercard. Apple Pay geht alles, auch bei einigen Diensten wie WOW und Spotify hinterlegt. Nur bei Bezahlung an Apple Services gibt es Probleme. Ich habe heute mehrere Telefonate mit der Bank und Apple geführt. Die Bank hat wohl jetzt nach meinen Anruf eine Sperre rausgenommen. Jetzt noch mal getestet mit Apple-Support. Ohne Erfolg. Zahlungsmethode wurde abgelehnt und bei Pay Pal steht, dass die Karte nicht autorisiert werden konnte. Ich soll jetzt wieder bei der Bank anrufen ...Hat jemand noch Ideen ?
Das klappt alles. Daran kann es nicht liegen.Vermutlich hast du den notwendigen zweiten Faktor nicht aktiviert.
Sparkassen-App, Card Control, 3-D Secure.
Wenn das aktiviert ist, kannst OnlineZahlungen über die PushTAN-App freigeben.
Ich kann nur vermuten, dass es eine Ablehnung durch die Sicherheitssysteme gibt.Das klappt alles. Daran kann es nicht liegen.
Das habe ich auch gelesen. Aber man kann doch gar nicht sehen, welches Konto dann genau in PayPal hinterlegt wurde?Die (immer) zuletzt hinzugefügte Zahlungsmethode wird verwendet (für alles), nach meinem Kenntnisstand.
Such mal nach „PayPal Abbuchungsverinbarungen bearbeiten“, dann kommt n Leitfaden vom PayPal Support und in den jeweiligen „Vereinbarungen“ kannst du die Zahlungsart einzeln anpassenwelche Dienste über welches Konto abgebucht werden?
Danke für Deine Unterstützung. Das hat mir sehr geholfen. Ich habe dort erstmal aufgeräumt ...Such mal nach „PayPal Abbuchungsverinbarungen bearbeiten“, dann kommt n Leitfaden vom PayPal Support und in den jeweiligen „Vereinbarungen“ kannst du die Zahlungsart einzeln anpassen
Hab ich auch schon mal gemacht. Hat nichts gebracht.Such mal nach „PayPal Abbuchungsverinbarungen bearbeiten“, dann kommt n Leitfaden vom PayPal Support und in den jeweiligen „Vereinbarungen“ kannst du die Zahlungsart einzeln anpassen
Hatte mit Co Badge Mastercard von der BSK Reichenau auch beim Hinterlegen vereinzelt Probleme.Ich habe seit 3 Wochen meine Sparkassen-Card mit Co-Badge Debit Mastercard. Apple Pay geht alles, auch bei einigen Diensten wie WOW und Spotify hinterlegt. Nur bei Bezahlung an Apple Services gibt es Probleme. Ich habe heute mehrere Telefonate mit der Bank und Apple geführt. Die Bank hat wohl jetzt nach meinen Anruf eine Sperre rausgenommen. Jetzt noch mal getestet mit Apple-Support. Ohne Erfolg. Zahlungsmethode wurde abgelehnt und bei Pay Pal steht, dass die Karte nicht autorisiert werden konnte. Ich soll jetzt wieder bei der Bank anrufen ...Hat jemand noch Ideen ?
Erst nach der finalen Buchung ersichtlich. Vormerkungen können die nicht. (BSK Reichenau, ausgegeben von BayernCard)Frage: werden Kk Umsätze der Sparkassen Kreditkarten nicht laufend im Online Banking angezeigt? Habe jetzt einige Käufe getätigt und sehe Nix im Online Banking. Kann doch nicht deren Ernst sein.
Via Kontowecker kannst du aber einstellen, dass diese dir per Push angezeigt werden. Also die Daten sind irgendwo da, nur noch nicht in die App integriert. Übrigens gilt das nicht für Karten von Pluscard als Prozessor, dort kannst du die Umsätze in Echtzeit in der S-ID-Check App sehen. Alles etwas chaotisch derzeit, ja.Erst nach der finalen Buchung ersichtlich. Vormerkungen können die nicht. (BSK Reichenau)
Damit hast das Problem mit den Vormerkungen massiv reduziert, da die Karte auch deutlich weniger akzeptiert wirdBesorgt euch ne Amex, da sind die Vormerkungen sofort ersichtlich.
Der Witz daran ist, dass man über die BCS-Schnittstelle die vorgemerkten Buchung einsehen kann.Jup, Daten siehst du erst nach finaler Bucchung bei BCS-Karten. Absolut hinterwäldler. Auch die Lastschrift am Ende vom Monat braucht immer 5 Tage.