ANZEIGE
Achso. Dann hat sich @geos wohl geirrt oder die Frage nicht vollständig gelesenReichenau arbeitet mit der Schufa; Quelle: ich habe Kreditkarte und Girokonto da und die Schufaeinträge.
Achso. Dann hat sich @geos wohl geirrt oder die Frage nicht vollständig gelesenReichenau arbeitet mit der Schufa; Quelle: ich habe Kreditkarte und Girokonto da und die Schufaeinträge.
Guter Punkt, der Name ist über 5 Jahre alt und nun nicht mehr aktuell, wenn man die Echtzeitüberweisung als Standard betrachtet (ich weiß, dass Deutschland bei Neuigkeiten immer etwas länger braucht ;-), gibt es einfach gar nichts mehr.Ich habe diejenigen Sparkassen genannt, die meiner Kenntnis nach noch ein kostenloses Konto anbieten (vergl. Titel). Da es so wenige nur noch sind, kann man, wenn man wirklich Bedarf hat, individuell recherchieren, ob sie einen Schufa-Eintrag vornehmen, falls einem dieser Aspekt wirklich so wichtig ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies bei einer der wenigen Sparkassen mit kostenlosem Konto der Fall ist, erscheint mir aber recht gering.
WOW, vielen Dank! Das war erstaunlich einfach. Aber alles andere als intuitiv. Wir haben mit Freunden monatelang gerätselt.Es ist möglich mit der Sparkasse app. https://www.sskm.de/content/dam/myi...rzanleitungen/app_kontoeinrichtung.pdf?n=true
Vermutlich per Webbrowser.Hat jemand eine Idee, wie man zwei verschiedenen Sparkassen - Konten (von 2 Instituten) an einem Handy verwalten kann?
Ähh. Die Lösung steht doch genau einen Beitrag weiter drüber?!?Vermutlich per Webbrowser.
Die App ist sehr unübersichtlich. Und das Multibanking funktioniert auch nicht gut.alles andere als intuitiv. Wir haben mit Freunden monatelang gerätselt.
Im Gegensatz zur Dir Oldie hab ich ja zumindest ein wenig was von seinen "Fragen" beantwortet. Gibt's bald Essen bei Dir im Heim?Meine Fresse, wenn du nichts zur Beantwortung der Frage von Songbird beitragen kannst, halt dich doch einfach geschlossen. Ich handhabe das genauso.
Meckie, hier sind viele Alte die nur geil sind.Selbstverständlich nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
@Reval
bist Du der gleiche alte Sack bei Gayromeo, der mich da die ganze Zeit anbaggert und ich nix von ihm will?
hab ich schon gemerkt....Meckie, hier sind viele Alte die nur geil sind.
Du hast auch nie was beizutragen, du Schlawiner.Meine Fresse, wenn du nichts zur Beantwortung der Frage von Songbird beitragen kannst, halt dich doch einfach geschlossen. Ich handhabe das genauso.