• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Sparkassen, die ein kostenfreies Konto anbieten?

ANZEIGE

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.109
2.677
ANZEIGE
Magst du so sehen. Den Punkt halte ich dennoch für valide. Was davon ist es so wichtig, dringend oder komplex, dass man den Medienbruch braucht?
Du kannst da ganz sorglos bleiben. Wenn Du keine Anrufe willst, dann ist es auch bei der Sparkasse so, das Du keine bekommst.
Wie valide Du das auch findest....

• Like
Reaktionen: Creditme und ive

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.109
2.677
Ja so in etwa :) Ich weiß, das kann sich nicht jeder leisten. Aber wenn ihr wollt, kann ich für euch ein paar PS-Lose im Monat kaufen.

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.655
3.620
Ich würde auch gerne deine Sichtweise verstehen, warum es dich stört, wenn jemand anruft und sich erkundigt ob alles in Ordnung ist?
Weil an der Stelle gar kein Grund für die Nachftage, ob alles in Ordnung sei, besteht. Wäre etwas nicht in Ordnung hätte man es entweder in die Mail geschrieben oder selbst angerufen.

Per Anruf auf Mails antworten, die weder dringende noch komplexe Themen ankratzen ist und bleibt einfach nur schlecht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja so in etwa :) Ich weiß, das kann sich nicht jeder leisten. Aber wenn ihr wollt, kann ich für euch ein paar PS-Lose im Monat kaufen.
Kauf deinem Berater einfach noch ein paar schlechte Sparverträge oder teure Versicherungen ab.

Dann kannst du dir weiter einbilden, dass du jetzt in einem ganz elitären Kreis bist :)

ive

Erfahrenes Mitglied
24.09.2022
509
382
Ein Dialog via Anruf geht halt deutlich schneller als per email, außerdem kann man auch an der Betonung hören, wie es gemeint wird.
Beruflich mache ich es genau so, rufe viel lieber an, dann ist der Kääs in einer Minute erledigt, als dieses Email Ping-Pong.

PixelHopper

Erfahrenes Mitglied
16.03.2021
1.861
1.488
Ein Dialog via Anruf geht halt deutlich schneller als per email, außerdem kann man auch an der Betonung hören, wie es gemeint wird.
Beruflich mache ich es genau so, rufe viel lieber an, dann ist der Kääs in einer Minute erledigt, als dieses Email Ping-Pong.
Ich bevorzuge den Mailkontakt. Man hat alles schriftlich und kann dann antworten, wenn man gerade Zeit hat. Außerdem habe ich die direkte Mailadresse von meinem Berater/Verkaufsagenten. Der antwortet immer relativ zügig.

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.109
2.677
ANZEIGE
Kauf deinem Berater einfach noch ein paar schlechte Sparverträge oder teure Versicherungen ab.
Hat er noch nicht einmal versucht. Also mir was anzudrehen. Hätte aber auch keinen Sinn.

Gott bist Du neidisch :)

Ich bevorzuge den Mailkontakt. Man hat alles schriftlich und kann dann antworten, wenn man gerade Zeit hat. Außerdem habe ich die direkte Mailadresse von meinem Berater/Verkaufsagenten. Der antwortet immer relativ zügig.
Ist mir eigentlich Latten. Telefonisch ist aber auch okay. Hauptsache wird schnell erledigt.

• Like
Reaktionen: ive