ANZEIGE
Ja, habe ich gelesen, teils wirklich unnötige Supportanfragen eben. Wer wegen „jedem Scheiss“ wie „Wie teuer sind Auslandszahlungen“ oder „Mir gefällt das Postfach nicht, könnt ihr das ändern?“ zum Support springt, der ist meiner Auffassung nach eher bei der Sparkasse aufgehoben. Die sind ja personell bestimmt besser ausgestattet für so einen Quatsch.Ja das möchte man meinen. Aber auch hier empfehle ich Dir mal die Lektüre der verschiedenen Threads hier. Vor allen den DKB-Thread. Sehr amüsant, sehr aufschlussreich, für was manche denn Support haben möchten... und diesen sogar einklagen wollen. Und wie ganz selbstverständlich natürlich nicht auch nur einen Cent dafür bezahlen mögen.
Sowas will und möchte ich nicht mitzahlen, daher bin ich auch nicht bei einer Sparkasse oder Raiffeisenbank mehr, weil man sowas mitzahlt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Bist du so sicher? Ich habe aus Verwunderung ein paar der Vorschläge mir angeschaut und komischerweise waren die meisten garnicht kostenlos.Du hast schon mitbekommen, das es hier eigentlich nur um kostenlose Konten, Karten usw. geht. Da muss man diesen hier gar nicht sonderlich erwähnen.