ANZEIGE
Nein, Girocard+VPAY wird aktuell ausgegeben.Nur Interessehalber. Haben die auch die Sparkassen Card 2.0?
Nein, Girocard+VPAY wird aktuell ausgegeben.Nur Interessehalber. Haben die auch die Sparkassen Card 2.0?
Dann würde ich ne andere Direktbank suchen.Nein, leider nicht...
So oft brauch ich eine höheres Limit zwar nicht, aber gelegentlich habe ich schon höhere Zahlungen...Dann würde ich ne andere Direktbank suchen.
Online Limit hab ich max 20.000. Das ist in der Apo und Webbanking stufenlos einstellbar. Höhere Überweisungen gehen theoretisch aber auch nach Auftrag an Kundenberater oder Online Auftrag.
Direktbank? DKBSo oft brauch ich eine höheres Limit zwar nicht, aber gelegentlich habe ich schon höhere Zahlungen...
Welches Girokonto bei einer anderen Bank ist deine Empfehlung?
Danke für die Info! Dann kann ich es mit dem Konto da lassen...Über 25.000€ muss man bei der 1822direkt beleghaft ausführen, das ist dann aber kostenlos.
Was hältst du von der Consors?Direktbank? DKB
Null eigene ErfahrungenWas hältst du von der Consors?
Mich nervt außerdem bei dem Konto, dass man online maximal 25 K überweisen kann, höher geht nicht.
Ist ein Top Produkt. Dagegen spricht nichts. Zuverlässig, günstig, solide. Freue mich z.B. regelmäßig über Zinseinladungen.Habe übrigens vor 4 Wochen zum Testen ein Giro bei der 1822 direkt eröffnet, hat jemand fragen dazu?
Und leider auch kein Wero möglich und es fehlt die Möglickeit für die Android App mobiles Bezahlen (Girocard ohne googlepay)Nein, Girocard+VPAY wird aktuell ausgegeben.
Wie geht das praktisch? Überweisungsträger ausfüllen und per Post schicken? Irgendwie ist diese Praxis für eine Direktbank etwas befremdlichÜber 25.000€ muss man bei der 1822direkt beleghaft ausführen, das ist dann aber kostenlos.
Sparkassen Card 2.0Was sind denn bei der Sparkassencard die Standardlimits? Könnt ihr die bei eurer Sparkasse ändern?
Ja, so hatte ich es gemacht.Wie geht das praktisch? Überweisungsträger ausfüllen und per Post schicken?
Geldautomat Sparkasse: 2.000€, Inland: 1.000€, Ausland: 500€Was sind denn bei der Sparkassencard die Standardlimits? Könnt ihr die bei eurer Sparkasse ändern?
Hast Du den Vergleich zu einer roten Sparkasse?Habe übrigens vor 4 Wochen zum Testen ein Giro bei der 1822 direkt eröffnet, hat jemand fragen dazu?
Genau, die Apple Pay fähige Girocard spricht für das Konto.... Alles Weitere hat mich nicht überzeugt.Hast Du den Vergleich zu einer roten Sparkasse?
Vom Mitlesen sehe ich als Nachteile der 1822 Folgendes:
- keine Sparkassen-Card 2.0 (soll da was kommen?)
- kein Wero (was man im Moment wohl vernachlässigen kann)
- beim 1822MOBILE Konto ist keine onlinefähige Karte dabei und beim 1822 Klassik ist eine KK nur im ersten Jahr kostenfrei
Habe ich was vergessen?
Was sind denn Gründe für das Konto? Mir fällt da ehrlicherweise nur Girocard in Apple Pay ein.
Ich denke, die 1822 ist als Recht "preisstabil" einzustufen. Das spricht dafür.Hast Du den Vergleich zu einer roten Sparkasse?
Vom Mitlesen sehe ich als Nachteile der 1822 Folgendes:
- keine Sparkassen-Card 2.0 (soll da was kommen?)
- kein Wero (was man im Moment wohl vernachlässigen kann)
- beim 1822MOBILE Konto ist keine onlinefähige Karte dabei und beim 1822 Klassik ist eine KK nur im ersten Jahr kostenfrei
Habe ich was vergessen?
Was sind denn Gründe für das Konto? Mir fällt da ehrlicherweise nur Girocard in Apple Pay ein.
Sicher das es schon kostenlos ist? Auf meinem Kontoauszug stand ab dem 9.01.2025 werden diese nicht mehr bepreistErste kostenlose Echtzeitüberweisung des Jahres 2025 durchgeführt. Danke Reichenau! Allen ein frohes und möglichst kostenfreies neues Jahr!
Sicher das es schon kostenlos ist? Auf meinem Kontoauszug stand ab dem 9.01.2025 werden diese nicht mehr bepreist
Fühl dich gedrückt du armes Wesen.
Wenn du nochmal genau in deinen Kontoauszug schaust, wirst du sehen, dass es zwar zum 9.1.25 schneller wird und sich ein paar Bedingungen ändern, die Kostenfreiheit hingegen schon zum 1.1.25 eintritt.Sicher das es schon kostenlos ist? Auf meinem Kontoauszug stand ab dem 9.01.2025 werden diese nicht mehr bepreist