ANZEIGE
Das sollte schon inklusive sein. Ich sehe nicht ein, für Kontobenachrichtigungen per push extra zu zahlen. Zusätzliche Kosten für die SPK? Sehr, sehr gering. Der Versand einer Push dürfte ja kostenfrei sein, höchstens Kosten für das Rechenzentrum bzw. den Server, der die Push Nachrichten versendet könnten anfallen.abgesehen von Kontowecker Push, kann man verschmerzen
bunq ist bei mir tatsächlich raus fürs erste (als Zweit/Drittkonto, als Hauptkonto definitiv raus) und naja, 2,70 € ist schon ein attraktiver Preis. Die meisten wollen die Konten kostenfrei haben oder sehr günstig. Gibt sicher nicht viele, die sowas gerne zahlen. Die 2,70 € zahle ich gerne, ganz im Gegensatz zu dem 5er bei bunq (die haben mich, um es mild auszudrücken verärgert)
Die TSK hingegen hat freundlichen Kundenservice und auch sonst sind sie sehr gut. 5 € würde ich vllt. zahlen, aber bei bis zu 8 € müsste ich dann schon ernsthaft nachdenken.
Das "Giro Direkt" für 1,95 € pro Monat zzgl. 0,75 € für die GC/Maestro. Alles andere wäre ja Einzelpostenbepreisung oder Fullservice Filialkonto, das brauche ich nicht.Welches Konto-Modell hast du bei der TSK?