ANZEIGE
Lifetime 3€, oder Lifetime All-In?Ich bin mit der Berliner Sparkasse mehr als zufrieden, zumal ich ein Lifetime All-In 3 Euro Konto habe
Lifetime 3€, oder Lifetime All-In?Ich bin mit der Berliner Sparkasse mehr als zufrieden, zumal ich ein Lifetime All-In 3 Euro Konto habe
Lifetime 3 Euro, ehemaliges Brillant-Konto für gute Kunden. Gibt es nicht mehr, als Umstellungsangebot gab es das All-In 3 Euro Kosten-KontoLifetime 3€, oder Lifetime All-In?
Man bekommt für die ersten4[6] Monate 1,5 % p. a. Das ist ein sehr guter Zinssatz. Danach nur noch 0,5 % p. a.
Nun, das ist jetzt seit 5 Jahren so und es ich habe keine Sekunde Zweifel. Mein persönlicher Berater ist seit 27 Jahren in der Filiale und wird GARANTIERT dafür sorgen, dass ich nicht mehr bezahlen muss. Mein Konto ist so alt, dass die (alte) IT im Background für die Verwaltung der alten Bestandskunden weiter läuft, weil das nicht gerade wenig ist. Das System ist SO alt, dass es vom Sicherheitsstandpunkt her quasi unangreifbar ist, weil von außen nicht mehr mit herkömmlichen MItteln erreichbar und von aktuellen Hacks nicht kompromittierterIch habe die Erfahrung gemacht, das "Lifetime" oder "dauerhaft" bei Banken ein überschaubarer Zeitraum sein kann.
Die Entstehung der Sparkassen:Nun, das ist jetzt seit 5 Jahren so und es ich habe keine Sekunde Zweifel. Mein persönlicher Berater ist seit 27 Jahren in der Filiale und wird GARANTIERT dafür sorgen, dass ich nicht mehr bezahlen muss. Mein Konto ist so alt, dass die (alte) IT im Background für die Verwaltung der alten Bestandskunden weiter läuft, weil das nicht gerade wenig ist. Das System ist SO alt, dass es vom Sicherheitsstandpunkt her quasi unangreifbar ist, weil von außen nicht mehr mit herkömmlichen MItteln erreichbar und von aktuellen Hacks nicht kompromittierter
Mein Konto bei der Postbank war 34 Jahre kostenlos- und dann wollte man Geld.Nun, das ist jetzt seit 5 Jahren so und es ich habe keine Sekunde Zweifel. Mein persönlicher Berater ist seit 27 Jahren in der Filiale und wird GARANTIERT dafür sorgen, dass ich nicht mehr bezahlen muss.
Ist das bei der Postbank mit der Girokarte nicht kostenfrei? Oder hattest du die teuren Postbank-Kreditkarten, wo Geld abheben nur für Giro extra plus Kunden im EU-Ausland in € kostenfrei ist/war?Geld fürs Geld abheben.
Letztlich hat man mir gekündigt.
Bis er dann in ein paar Jahren in Rente geht und sein/e Nachfolger/in sich nicht mehr an die stillschweigende Vereinbarung halten will, darf oder kann.Mein persönlicher Berater ist seit 27 Jahren in der Filiale und wird GARANTIERT dafür sorgen,
Das sehe ich entspannt. Ist ja schriftlich schwarz auf weiß fixiert. Da kommt die BSK nicht raus, genauso so, wie die Postbank aus den lebenslangen kostenlosen Premiumkonten, die sie 2012 bis 2015 unters Volk gebracht haben.Bis er dann in ein paar Jahren in Rente geht und sein/e Nachfolger/in sich nicht mehr an die stillschweigende Vereinbarung halten will, darf oder kann.
Auch da wird eine Bank rauskommen wenn sie denn möchte.Das sehe ich entspannt. Ist ja schriftlich schwarz auf weiß fixiert. Da kommt die BSK nicht raus, genauso so, wie die Postbank aus den lebenslangen kostenlosen Premiumkonten, die sie 2012 bis 2015 unters Volk gebracht haben.
Das ist bei Konten nicht so einfach. Das hatte die Postbank versucht und vor dem BGH eine Klatsche eingefahren; genau wie die SPK mit den Bausparvertragskonten, obwohl es da grundsätzlich um andere Dinge ging, aber AUCH um die Einstellung/Neubenneng des Produktes.Auch da wird eine Bank rauskommen wenn sie denn möchte.
Die Postbank müsste das Premiumkonto nur einfach umbenennen und etwas ändern und das alte Premiumkonto dann einfach einstellen.
Dann wars es lebenslang kostenlos.
Gab doch schon oft Fälle wo mit lebenslang kostenlos geworben wurde. Sobald das Produkt eingestellt und/oder durch ein anderes ersetzt wird guckst du in die Röhre.
Bei mir werden die schon lange nicht mehr angezeigt, da immer über Offline-Limit abgerechnet und somit für die BSK Reichenau nicht vorab sichtbar.Hat hier noch jemand eine Störung der Anzeige von Girocard-Zahlungen im OB? (hier BSK Reichenau)
Seit ca. 1 Woche werden Girocard Zahlungen nicht mehr vorgemerkt. Der Support will von nichts wissen. Die Ankündigung regulärer SEPA Lastschriften (nicht von Kartenzahlungen) funktioniert weiterhin.
Dann war die Zahlung bei mir immer sofort zu sehen.Das ist ja richtig nervig. Auch wenn man per Smartphone zahlt?
Bei mir werden die wie immer angezeigt (bin bei einer bayerischen Sparkasse).Hat hier noch jemand eine Störung der Anzeige von Girocard-Zahlungen im OB? (hier BSK Reichenau)
Seit ca. 1 Woche werden Girocard Zahlungen nicht mehr vorgemerkt. Der Support will von nichts wissen. Die Ankündigung regulärer SEPA Lastschriften (nicht von Kartenzahlungen) funktioniert weiterhin.