ANZEIGE
Zitat eines LH Vorstandes: "Wir haben diesen ganzen Schrott aus unserer First rausgeschmissen!"
Zitat eines LH Vorstandes: "Wir haben diesen ganzen Schrott aus unserer First rausgeschmissen!"
Keine Aktion wäre eher ein Zeichen, dass es ihnen wieder besser geht?Gibts momentan gar keine neue Aktion? Mache mir echt Sorgen, nicht, dass es denen schlecht geht...
als statusloser bei one world: sollte man im fall der fälle lieber die meilen noch schnell für first flüge bei tg raushauen...
Weil man bei BA, CX und QR First FIRST ohne Status so viel schlechter behandelt wird als bei TG FIRST mit Status??? Hab ich was verpasst???
In der Regel sind Umbuchungen nach einen bestimmten Stichtag dann nicht mehr möglich, wenn die Partnerschaft zwischen den Airlines beendet wurde. Willst Du nach diesem Stichtag umbuchen, lief es in vergleichbaren Situationen bislang immer auf Storno des Awards und Neubuchung hinaus.mal angenommen (!) der merger kommt zustande und us airways würde in die one world allianz wechseln...
könnte man bereits gebuchte usdm star alliance awards noch innerhalb der star alliance umbuchen sofern der geplante flug nach dem vollzogenen wechsel in die one world allianz stattfindet? wenn nicht, könnte man vermutlich nur den star alliance flug stornieren und neu buchen mit one world oder?
Generell hat insbesondere BA nur sehr wenige Plätze, die in der First Class für Awards hergegeben werden. Das trifft selbst Mitglieder beim Executive Club. Bislang werden die wenigen vorhandenen Award-Plätze in First gegenüber den Oneworld-Partnern eigentlich nicht geblockt, aber bislang hat Oneworld auch noch nicht mit einer Meilenschwemme wie innerhalb der Star Alliance zu kämpfen gehabt.gibt es ein kontingent an first awards z. b. von BA oder CX mit abflug aus europa welches man ohne status bei AA buchen kann oder wird - bespielsweise wie bei USDM mit SQ - fast alles aus europa geblockt?
Ja ist doch toll mal die Gesellschaft zu ändern.Aber sicher sind schon gebuchte Flüge bei *A, sicher.Und wieso wechselt us Airways zu 1W, und nicht anders rum?
Eigentlich diktiert ja der Käufer was geht.
Und wenn ich nun eine Halbe Million Dividend miles habe, werden die dann zu aadvantage?
es könnte ja auch so sein das beide in der eigenen Allianz bleiben, und nur eine Partnerschaft eingehen. ja fragen über fragen, und doch alles nur Spekulationen, ich kann nur sagen wenn etwas geschieht, dann sicher nicht zum Nachteil der eigenen Kundschaft.
Ja, vielleicht hast Du das.Weil man bei BA, CX und QR First FIRST ohne Status so viel schlechter behandelt wird als bei TG FIRST mit Status??? Hab ich was verpasst???
Ja, vielleicht hast Du das.
Die Verfügbarkeit von Awards ist bei BA generell schlechter, für statuslose Paxe quasi mikroskopisch.
Insofern ist bei OW bzw. BA die Wahrscheinlichkeit hoch, ohne Status gar kein F Ticket als Award zu bekommen.
Ohne Status? Nicht viel besser.Wie sieht es in Business aus ?
Wie sieht es in Business aus ?
Soweit ich verstanden habe bringt erst der BA Gold eine spürbare Verbesserung der Verfügbarkeit.Na dann wird es wohl Zeit, dieses Jahr den Silver (wieder) zu machen. Sicher ist sicher.
Soweit ich verstanden habe bringt erst der BA Gold eine spürbare Verbesserung der Verfügbarkeit.
Ich hatte den Silber allerdings nur zwei Wochen, bevor ich Gold wurde, insofern fehlte mir die Zeit um die Unterschiede wirklich festzustellen.
Aber die Awardverfügbarkeit ist bei CX doch nicht wirklich besser als bei BA, oder?Wobei das für Einlösungen von Meilen in Partnerprogrammen wiederum irrelevant ist.
Aber die Awardverfügbarkeit ist bei CX doch nicht wirklich besser als bei BA, oder?
OK, ich hab nur mal D Richtung HKG geschaut und war alles andere als begeistert.Doch, deutlich!
Die Flüge, die ich auf BA Metal nicht bekomme, kann ich fast alle auf AY, CX oder JL buchen.
CX ist sehr gut verfügbar in Asien.