ANZEIGE
OK, ich hab nur mal D Richtung HKG geschaut und war alles andere als begeistert.
Trotz BA Gold?
OK, ich hab nur mal D Richtung HKG geschaut und war alles andere als begeistert.
Yep.Trotz BA Gold?
Freue mich auf die neuen interessanten Möglichkeiten bei OneWorld.
Vielleicht kann man dann kurzzeitig auf *A und 1W Hubs Stopover einbauen
Ja das stimmt, aber was mir persönlich noch wichtiger ist, ist die Tatsache das vor Juli scheinbar nichts geschieht.
Da kannst Du auch nichts finden.Was ist Grand Slam? Finde nichts unter Buy Miles weder eingelocht noch ausgeloggt.
CX in F würde mir prima reichen, dann bis ans Ziel mit KA. Würde ich sofort unterschreibenUS DM wird sicher in AA aufgehen, die Marke und Machtposition in der jeweiligen Allianz is bei AA viel besser. Als America West den Leichnam von US Air gekauft hat, wurde auch die bessere Marke übernommen. Ich werde vorerst meine verbleibenden 80k verbraten und niemanden raten neu Meilen zu kaufen, die nicht sofort (in 1-3 Monaten) Anwendung finden. AA Meilen sind in OW nur sehr eingeschränkt für F oder C Awards verwendbar (z.B. CX nach HKG, ein bisschen AY, hier und dort BA, ein bisschen JL etc). OW hat definitiv nicht so wirre Partner wie TG, die nicht wissen wie sie ihre F&C verkaufen können und sie lieber fuer Partnermeilen verscherbeln.
Grand Slam soll hier aber auch nur stellvertretend für irgendeine Aktion genannt werden; die buy & gift Aktion von vor drei Monaten (?) würde mir auch reichen.Was ist Grand Slam? Finde nichts unter Buy Miles weder eingelocht noch ausgeloggt.
Was denkt ihr, ist ein gebuchter Flug der schon confirmed ist, bei einem Allianz Wechsel sicher? Oder kann der rückwirkend noch storniert werden?
1.1. und keine Aktion in Sicht... das ist jetzt schon 2 Monate her... ach ja, seufz
Wie Süchtige die auf ihren Stoff warten...
so what?
Für den, der es einzusetzen weis, lässt sich mit den Aktionen sehr viel Geld sparen.
Ist das verwerflich?
Soweit ich verstanden habe bringt erst der BA Gold eine spürbare Verbesserung der Verfügbarkeit.
Aber nicht in Business, oder? Also ich fluche nach wie vor dauernd über die mangelnden Plätze in Business oder First.
Wobei ich soeben für meinen Wunschtermin im Mai MUC-SIN bekommen habe und werde dabei mal Finnair testen. Zurück geht's über ZRH sogar online ohne Buchungsgarantie.