ANZEIGE
Das wäre interessant zu wissen ob die noch dazukommt...wobei selbst das ist günstiger als ein regulärer Flug BKK-SIN in Ecoauch die 50€ Umbuchungsgebühr ?
Das wäre interessant zu wissen ob die noch dazukommt...wobei selbst das ist günstiger als ein regulärer Flug BKK-SIN in Ecoauch die 50€ Umbuchungsgebühr ?
Nein, keine Umbuchungsgebühr. Das waren glaub jeweils unter 20€, müsste ich noch mal nachschauen.auch die 50€ Umbuchungsgebühr ?
War das zur Corona-Zeit als es keine Umbuchungsgebühren gab? (sie also heute schon fällig würden?)Nein, keine Umbuchungsgebühr. Das waren glaub jeweils unter 20€, müsste ich noch mal nachschauen.
Also bei mir werden für diesen Flug gar keine Verfügbarkeiten angezeigt.Leider klappt das nicht immer mit Aeroplan.
Wollte gerade über die Hotline einen dort verfügbaren Flug am 19.3.25 mit SQ 327 MUC-SIN (2 PAX in C) buchen.
Ist aber nichts freigeschaltet für M&M.
Versuche ich es halt in ein paar Wochen noch einmal...
Der Screenshot ist von 17:22 Uhr... konnte auf Arbeit aber nicht eher posten.Verfügbarkeit vor 2 Stunden bedeutet nicht, dass es jetzt noch Verfügbarkeit gibt.
Das ist interessant zu wissen, da ich bereits Tickets nach Seoul habe, die aber gerne 1-2 Wochen vorher auf Lufthansa First ändern will. Habe nicht genug Meilen für beides daher wäre es mega das die das in der Reihenfolge machen würden.Übr, bei meinem Storno des LH Tickets und der Neubuchung des SIN C Awards, hat der LH Mitarbeiter erst den C Award auf SQ gesichert und dann den Storno des LH Awards durchgeführt. Also war die Gefahr das ich plötzlich ohne Tickets dastehe sehr gering.
Wusste ich auch noch nicht das das geht. Meilen wären ohne Storno auch mit Sen Meilenkredit nicht in ausreichender Zahl vorhanden gewesen.
Als ich den Beitrag oben sah, habe ich auch gleich an Dich gedacht. Das Forum kann schon sehr nützlich seinDas ist interessant zu wissen, da ich bereits Tickets nach Seoul habe, die aber gerne 1-2 Wochen vorher auf Lufthansa First ändern will. Habe nicht genug Meilen für beides daher wäre es mega das die das in der Reihenfolge machen würden.
Habe in den letzten 4 Jahren unendlich viel gelernt.Als ich den Beitrag oben sah, habe ich auch gleich an Dich gedacht. Das Forum kann schon sehr nützlich sein
Oh, jetzt hast du mich da gesehen?Habe in den letzten 4 Jahren unendlich viel gelernt.
Ich wusste vor 5 Jahren nicht einmal das es sowas wie Lounges gibt und die Reichen und Schönen dort Kartoffelsalat essen
Das ist mega!Heute habe ich 2x CPH-SIN-DPS durchgehend mit SQ gebucht. 71.000 Meilen + 35€ (!) pro Person für April 2025, Karfreitag. Hatte nicht damit gerechnet, dass ich für die Osterferien noch so einen Flug bekomme. CPH-SIN ist schon sehr voll, wenn ich mir den Sitzplan anschaue. Leider gab es keine Verfügbarkeiten von FRA/MUC/ZRH, aber ich bin dennoch insgesamt zufrieden
Einfach angerufen. Ich habe auf Seats.aero und auf der Aircanada-Seite geguckt. Vorteil bei seats.aero ist, dass man einfach EUR-SIN eingeben und dann nach SQ filtern kann, sodass man nicht einzeln suchen muss. So sind auch alle großen Europäischen Flughäfen mit drin. Es wurden mit Verfügbarkeiten von AMS/CDG/LGW sogar angezeigt an den Tagen. Gut investierte $10, kann ich empfehlen. Mir waren also die Verfügbarkeiten vorher schon bekannt.Das ist mega!
Einfach angerufen? Wo hast du vorher geguckt?
Ja übel.Gibt es eigentlich Erfahrungen wie SQ bei Flugstreichungen mit Award Tickets umgeht?
Das klingt ja genauso gut wie bei LH... In dem Fall ist wahrscheinlich auch noch SQ für das Ticket verantwortlich und klagen ist eher schwierig... richtig?Ja übel.
Nein tatsächlich deutlich schlechter als bei LH.Das klingt ja genauso gut wie bei LH... In dem Fall ist wahrscheinlich auch noch SQ für das Ticket verantwortlich und klagen ist eher schwierig... richtig?