ANZEIGE
Verrückt. Dann kann es sich ja nur noch um Wochen handeln bis es von der Vielflieger-Blogpresse verteilt ist und der "Bug" wieder aus dem System genommen wird.
Das war nicht meine FrageLies den Thread dann findest du deine Antwort wie du an Verfügbarkeiten kommst…
Welche Route planst du - bzw. mit SQ kommt man nicht um 3 Regionen herum oder ?Da bin ich fast am überlegen jetzt bereits meinen Japan Trip 2026 zu buchen. Verfügbarkeiten sind da.
Nur Frau kann wieder so weit im vorraus nicht planen![]()
Eine Frage an die Profis. Wenn ich einen Prämienflug FRA-SIN-Japan mit SQ buche, sind das dann 71k Meilen (Europa-Fernost) oder fällt ein 3-Regionen-Award an weil der Umsteigepunkt Singapore in der Region Südostasien liegt?
Über China/Korea sollten es nur 2 seinDas ist ein 3 Regionen Award.
Aber das geht nicht mit SQ um bei dem Thema dieses Threads zu bleiben.Über China/Korea sollten es nur 2 sein
Da ich ursprünglich dafür auch SQ im Sinn hatte, aber eben auch nicht an die 3 Regionen wegen Umstieg dachte, und dann bei EVA via Taipei gelandet bin kann ich letzteres als Alternative empfehlen.Aber das geht nicht mit SQ um bei dem Thema dieses Threads zu bleiben.
Danke euch für die schnelle Antwort!
EVA Air würde ich auch immer gerne fliegen, allerdings habe ich eigentlich noch nie erlebt dass die 2 C Plätze als Award hatten. Es ist immer nur einer... super nervig.Da ich ursprünglich dafür auch SQ im Sinn hatte, aber eben auch nicht an die 3 Regionen wegen Umstieg dachte, und dann bei EVA via Taipei gelandet bin kann ich letzteres als Alternative empfehlen.
Sind aber gefühlt noch seltener zu finden als SQ Verbindungen. Allerdings findet man EVA auch direkt auf M&M.
EVA hat zwar nicht ganz so niedrige Gebühren wie SQ, aber lag bei mir mit 120 immer noch deutlich unter ANA (-250) geschweige denn LH/Swiss (-285).
Korea geht eh auch nimmer ohne Asiana.
Am nähesten an Japan kommt man mit SQ ohne 3Regionen, also für 71k, nach Manila. Wenn man unbedingt SQ fliegen will und keine 97.5k Meilen hat ;D
Ich flieg so zurück von Japan. Ist aber einen knapp 5h Hüpfer von Japan entfernt ...
Wollte auch mit der besseren Hälfte nach Taiwan (TPE), leider immer nur eine Verfügbarkeit gefunden - nie zweiEVA Air würde ich auch immer gerne fliegen, allerdings habe ich eigentlich noch nie erlebt dass die 2 C Plätze als Award hatten. Es ist immer nur einer... super nervig.