ANZEIGE
230.000 Prämienmeilen hatte ich noch nie auf einmal auf meinem Konto![]()
is ja auch für Vielfliecher
230.000 Prämienmeilen hatte ich noch nie auf einmal auf meinem Konto![]()
Als SEN sollte das aber schon mal möglich sein, oder?
Darfst halt nicht immer im Worldshop alles auf den Kopf hauen sobald du mal 50.000 Meilchen zusammen hast.![]()
is ja auch für Vielfliecher![]()
Die Plätze für dieses Fashion-Ereignis sind limitiert. Daher empfehlen wir Ihnen, möglichst schnell zu reservieren. Da die Termine in typischer Fashion-Week-Manier noch nicht veröffentlicht sind, bitten wir um Ihre Flexibilität im Zeitraum vom 23. September bis 2. Oktober 2014.
Gibt's diese Status Stars überhaupt noch? Hab lange nix mehr davon gehört, dachte wegen Erfolgs bzw Sinnlosigkeit bereits eingestellt.
Da gibt's wichtigeres zu besprechen,z.BWäre vielleicht eine Frage für's Kamingespräch?![]()
Wenn Lufthansa merkt dass der A380 nach Indien überdimensioniert ist und man doch wieder 747 oder kleiner nimmt ist Air India und Star Alliance ganz schnell wieder Geschichte.OT: Air India nicht zu vergessen (Kamingespräch)![]()
Gibt's diese Status Stars überhaupt noch? Hab lange nix mehr davon gehört, dachte wegen Erfolgs bzw Sinnlosigkeit bereits eingestellt.
Habe wieder eine Einladung für ei überteuertes Event bekommen. Irgend was mit Pinpong oder so...
Macht mich nun (nicht wirklich) fertig. Kann damit mein ego ja gar nicht aufpeppen beim checkin..obwohl ich fast noch nie beim check in die M&M karte vorgelegt hatte. Wieso auch...Name und Ticket sind hinerlegt und online der Buchungscode immer fleissig gleich hinterlegt....
Herje...wat is das für eine Enttäuschung![]()
Also bei mir zeigt er diese Sternchen immer dick und fett an mit dem neuen Design. Ist sogar im Laufe des Jahres ein Stern mehr geworden.Herje, hab heute mal wieder seit langem in M&M reingeschaut. Neues Design.....ist Euch ja geläufig, finde ich sehr gewöhnungsbedürftig am Desktop Monitor.. kann auf dem tablet ja anders sein.
However, bin sehr sehr traurig und enttäuscht. Nach soooo vielen Jahren M&M treuer Kunde und präfereiert wo es geht bei den Arbeitgebern mit Tricks & Zeiten....nun KEINE Status Stars....
Also bei mir zeigt er diese Sternchen immer dick und fett an mit dem neuen Design. Ist sogar im Laufe des Jahres ein Stern mehr geworden.![]()
toll !!!! habe auch einen wertlosen Stern mehr!!!! seit kurzem. Aber bringen wird er wohl nichts !
Zumindest ein Gesprächsthema scheint er dir zu bringen.
Hauptsache im Gespräch war jetzt eher die Strategie vom Irren ....
toll !!!! habe auch einen wertlosen Stern mehr!!!! seit kurzem. Aber bringen wird er wohl nichts !
Das stimmt.Mit Stern kann man locker 5 Euro mehr erziehlen.Tolle Sache diese Status Stars.Die Kofferanhänger gehen gut bei ebay, besonders mit Stern. ;-)