Status Stars

ANZEIGE

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
Die Plätze für dieses Fashion-Ereignis sind limitiert. Daher empfehlen wir Ihnen, möglichst schnell zu reservieren. Da die Termine in typischer Fashion-Week-Manier noch nicht veröffentlicht sind, bitten wir um Ihre Flexibilität im Zeitraum vom 23. September bis 2. Oktober 2014.

Hier werden Restkapazitäten, wie bei jeder Fashion Week egal wo auf dieser Welt üblich, an Event Agenturen verramscht. Rudi von der Resterampe lässt grüßen. Was letztes Jahr noch In war, kann sich in diesem Jahr als der absolute Ladenhüter herausstellen, die Ränge wollen dennoch , wenn auch ein letztes mal, gefüllt werden. Ist ja auch der Sinn einer Fasion Week, Trends zu entwickeln. (n)

• Like
Reaktionen: tyrolean

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
58
Nordpfalz
Es wird dafür schon Abnehmer geben, und LH kann die Rückstellungen dann reduzieren. Die bisherigen Angebote interessieren mich jedenfalls nicht.

Dabei muss ich einem allfälligen Statusverlust und dem damit irgendwann einhergehenden Meilenverfall ins Auge sehen (bzw. erst einmal wohl reduzierten Award-Verfügbarkeiten). Oder tatsächlich mal einen richtigen Mileage-Run machen.

;)

• Like
Reaktionen: 1 Person

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.088
4
Liebe HONs,SENs,FTLs, Blues,
4-Sterne gibt es auch bei A3 fuer besonders tolle Vielflieger oder auch einfach nur Menschen die monty2006 kennen.
:D
Danke!
P.S.: Bitte nicht neidisch sein, jegliche Koerperteile sehen noch genauso wie vor der glanzvollen 4*-Zeit aus (y)

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.273
1.723
Rheinland-Pfalz
Gibt's diese Status Stars überhaupt noch? Hab lange nix mehr davon gehört, dachte wegen Erfolgs bzw Sinnlosigkeit bereits eingestellt.

N

no_way_codeshares

Guest
OT: Air India nicht zu vergessen (Kamingespräch):)

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Herje, hab heute mal wieder seit langem in M&M reingeschaut. Neues Design.....ist Euch ja geläufig, finde ich sehr gewöhnungsbedürftig am Desktop Monitor.. kann auf dem tablet ja anders sein.
However, bin sehr sehr traurig und enttäuscht. Nach soooo vielen Jahren M&M treuer Kunde und präfereiert wo es geht bei den Arbeitgebern mit Tricks & Zeiten....nun KEINE Status Stars....

das ist bitter und hart....

Macht mich nun (nicht wirklich) fertig. Kann damit mein ego ja gar nicht aufpeppen beim checkin..obwohl ich fast noch nie beim check in die M&M karte vorgelegt hatte. Wieso auch...Name und Ticket sind hinerlegt und online der Buchungscode immer fleissig gleich hinterlegt....

Herje...wat is das für eine Enttäuschung :D

• Like
Reaktionen: tyrolean

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.088
4
Macht mich nun (nicht wirklich) fertig. Kann damit mein ego ja gar nicht aufpeppen beim checkin..obwohl ich fast noch nie beim check in die M&M karte vorgelegt hatte. Wieso auch...Name und Ticket sind hinerlegt und online der Buchungscode immer fleissig gleich hinterlegt....

Herje...wat is das für eine Enttäuschung :D

Lieber honk20, du bist ein Loser.
Sorry. Wir moegen dich trotzdem.
gez.
nycbased

• Like
Reaktionen: honk20

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.440
11.787
FRA/QKL
Herje, hab heute mal wieder seit langem in M&M reingeschaut. Neues Design.....ist Euch ja geläufig, finde ich sehr gewöhnungsbedürftig am Desktop Monitor.. kann auf dem tablet ja anders sein.
However, bin sehr sehr traurig und enttäuscht. Nach soooo vielen Jahren M&M treuer Kunde und präfereiert wo es geht bei den Arbeitgebern mit Tricks & Zeiten....nun KEINE Status Stars....
Also bei mir zeigt er diese Sternchen immer dick und fett an mit dem neuen Design. Ist sogar im Laufe des Jahres ein Stern mehr geworden. :yes:

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.494
127
toll !!!! habe auch einen wertlosen Stern mehr!!!! seit kurzem. Aber bringen wird er wohl nichts !

• Like
Reaktionen: bmloidl

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.273
1.723
Rheinland-Pfalz
Gerade eben mal wieder eine Einladung für 90.000 Meilen zu einem Event bekommen,Skirennen und so.
Dachte man wollte hier bei den Status Stars was anders / besser machen. Stattdessen munter weiter mit dem gleichen Mist. Gut, wems gefällt kann ja hingehen und Meilen abbauen.