ANZEIGE
Wenn Möglichkeiten angeboten werden, Meilen für Events auszugeben - warum nicht, kann jeder selbst entscheiden. Aber was ich als SEN mit einem Loungevoucher soll, erschliesst sich mir nicht.......
Eben.Gut, wems gefällt kann ja hingehen und Meilen abbauen.
Aber was ich als SEN mit einem Loungevoucher soll, erschliesst sich mir nicht.......
Zusätzliche Gäste mitnehmen oder an jemand ohne Status verschenken wären schon mal 2 Möglichkeiten.
Oder jemanden geben, den man nicht leiden kann.
Gerade eben mal wieder eine Einladung für 90.000 Meilen zu einem Event bekommen,Skirennen und so.
Dachte man wollte hier bei den Status Stars was anders / besser machen. Stattdessen munter weiter mit dem gleichen Mist. Gut, wems gefällt kann ja hingehen und Meilen abbauen.
Gerade eben mal wieder eine Einladung für 90.000 Meilen zu einem Event bekommen,Skirennen und so.
Dachte man wollte hier bei den Status Stars was anders / besser machen. Stattdessen munter weiter mit dem gleichen Mist. Gut, wems gefällt kann ja hingehen und Meilen abbauen.
Was machst Du denn mit Deinen Meilen? Zusätzlich zu den x Langstreckenflügen die ich beruflich machen muss noch mehr fliegen? Mit meinen 2 Urlauben kriege ich sie alleine nicht weg,
Tickets für Verwandte waren bisher immer sehr gerne gesehene Geschenke.
Das wird wohl erst die Zukunft zeigen.Hi, sorry habe nicht alles Kommentare gelesen, aber bis jetzt noch keine Antwort darauf gefunden: Handelt es sich bei dem Sternensystem auch noch um irgendetwas anderes als einen lächerlichen (Werbe)gag? Bin seit 13 Jahren SEN+2 Jahre FTL und erreiche 2 Sterne (noch weit weg vom dritten).
Danke für die Aufklärung.
Hi, sorry habe nicht alles Kommentare gelesen, aber bis jetzt noch keine Antwort darauf gefunden: Handelt es sich bei dem Sternensystem auch noch um irgendetwas anderes als einen lächerlichen (Werbe)gag? Bin seit 13 Jahren SEN+2 Jahre FTL und erreiche 2 Sterne (noch weit weg vom dritten).
Danke für die Aufklärung.
(noch weit weg vom dritten).
Wo erfährt man das denn?
Ich hatte mich ja schon sooo auf den nächsten Stern gefreut...![]()
Taschenrechner.
HON-Jahre x 3 x 365 + SEN-Jahre x 2 x 365 + FTL-Jahre x 365
oh, über 12.000 Sterne?
und die passen alle auf die Karte ?![]()
Taschenrechner.
HON-Jahre x 3 x 365 + SEN-Jahre x 2 x 365 + FTL-Jahre x 365
Yippee, nächstes Jahr kommt der nächste Stern!
Das ist ja wie bei den heiligen drei Königen damals!
Ich warte ja sehnsüchtig auf die beim Kamingespräch versprochene Info, was die Sterne nun wirklich wert sind (außer die Werbemails für die in Industrie-Sprache "sucker redemptions" genannten Event-Angebote zu bekommen).Yippee, nächstes Jahr kommt der nächste Stern!
Ich warte ja sehnsüchtig auf die beim Kamingespräch versprochene Info, was die Sterne nun wirklich wert sind (außer die Werbemails für die in Industrie-Sprache "sucker redemptions" genannten Event-Angebote zu bekommen).
Liegt deine Karte die nächsten Wochen auch in einer Krippe im Heu und du bringst Weihrauch bis der nächste Stern dir den Weg zur FCT-Scheune weist ?Yippee, nächstes Jahr kommt der nächste Stern!
Sehnsüchtig?
Liebeskummer?![]()