Status Stars

ANZEIGE

ray66

Aktives Mitglied
29.12.2009
171
15
ANZEIGE
Wenn Möglichkeiten angeboten werden, Meilen für Events auszugeben - warum nicht, kann jeder selbst entscheiden. Aber was ich als SEN mit einem Loungevoucher soll, erschliesst sich mir nicht.......

• Like
Reaktionen: Hoteltraum

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Zusätzliche Gäste mitnehmen oder an jemand ohne Status verschenken wären schon mal 2 Möglichkeiten.

Oder jemanden geben, den man nicht leiden kann. Denn dann kann man zweimal jammern > einmal wegen des blöden Vouchers von LH und ein weiteres Mal wegen der Tatsache, dass man den jemand gegeben hat, den man nicht leiden kann!

;)

• Like
Reaktionen: keynes

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.599
115
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Gerade eben mal wieder eine Einladung für 90.000 Meilen zu einem Event bekommen,Skirennen und so.
Dachte man wollte hier bei den Status Stars was anders / besser machen. Stattdessen munter weiter mit dem gleichen Mist. Gut, wems gefällt kann ja hingehen und Meilen abbauen.

Habe ich auch bekommen-einschliesslich Flug nach Aspen mit dem Event wären die 90K ja ok-auch in ECO:D:D.
Aber zur Streif ins Nachbarland für einen Jagertee mit Expromis und welche die es bald werden -na ja- und dann noch ohne Flug-ein Witz!

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Gerade eben mal wieder eine Einladung für 90.000 Meilen zu einem Event bekommen,Skirennen und so.
Dachte man wollte hier bei den Status Stars was anders / besser machen. Stattdessen munter weiter mit dem gleichen Mist. Gut, wems gefällt kann ja hingehen und Meilen abbauen.

Was machst Du denn mit Deinen Meilen? Zusätzlich zu den x Langstreckenflügen die ich beruflich machen muss noch mehr fliegen? Mit meinen 2 Urlauben kriege ich sie alleine nicht weg, da kommt sowas sehr gelegen, jedenfalls mir.

Mizar

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
809
0
Was machst Du denn mit Deinen Meilen? Zusätzlich zu den x Langstreckenflügen die ich beruflich machen muss noch mehr fliegen? Mit meinen 2 Urlauben kriege ich sie alleine nicht weg,

Tickets für Verwandte waren bisher immer sehr gerne gesehene Geschenke.

thecoolhunter

Aktives Mitglied
09.07.2012
103
0
Hi, sorry habe nicht alles Kommentare gelesen, aber bis jetzt noch keine Antwort darauf gefunden: Handelt es sich bei dem Sternensystem auch noch um irgendetwas anderes als einen lächerlichen (Werbe)gag? Bin seit 13 Jahren SEN+2 Jahre FTL und erreiche 2 Sterne (noch weit weg vom dritten).
Danke für die Aufklärung.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Hi, sorry habe nicht alles Kommentare gelesen, aber bis jetzt noch keine Antwort darauf gefunden: Handelt es sich bei dem Sternensystem auch noch um irgendetwas anderes als einen lächerlichen (Werbe)gag? Bin seit 13 Jahren SEN+2 Jahre FTL und erreiche 2 Sterne (noch weit weg vom dritten).
Das wird wohl erst die Zukunft zeigen. :)

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.301
1.131

Laut diesjährigem Kamingespräch soll da noch was kommen (letztes Mal hieß es noch "nur Zierde"), wobei AFAIR die Aussage war: "Es kommt etwas, aber lassen Sie uns noch Zeit".

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Yippee, nächstes Jahr kommt der nächste Stern!
Das ist ja wie bei den heiligen drei Königen damals!

Die hatten nur einen Stern zu dritt > sprich die waren vorher jeder gerade mal fünf Jahre FTL. Das erklärt auch, warum sie zu Fuß bzw. mit dem Kamel angereist sind, sie hatten schlichtweg noch nicht genug Meilen gesammelt (und im Morgenland sind ja die Altpapierangebote sehr begrenzt) und sich einen Y Award leisten zu können!

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.601
4.890
München
Yippee, nächstes Jahr kommt der nächste Stern!
Das ist ja wie bei den heiligen drei Königen damals!
Ich warte ja sehnsüchtig auf die beim Kamingespräch versprochene Info, was die Sterne nun wirklich wert sind (außer die Werbemails für die in Industrie-Sprache "sucker redemptions" genannten Event-Angebote zu bekommen).

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.088
4

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.494
127
ANZEIGE
300x250
ich bring die Mürre mit. F-Class darf auf Camel Reiten, C kriegt nen Esel und Y geht zu Fuss.