ANZEIGE
Katerchen, nicht jeder sieht so viele Sterne von seinem Wohnort aus.
Und das ist auch gut so. Ich liebe meine Freiräume
Katerchen, nicht jeder sieht so viele Sterne von seinem Wohnort aus.
ich bring die Mürre mit. F-Class darf auf Camel Reiten, C kriegt nen Esel und Y geht zu Fuss.
Und das ganze geteilt durch 5000
Das ganze modulo 5000 ergibt die Sternezahl.
Jetzt seid mal nicht so kleinlich...![]()
Hat eigentlich schon mal jemand danach gefragt, ob man seinen aktuelen Status Stars Kontostand irgendwo einsehen kann?
Und wo erfahre ich wie viele Jahre ich FTL, SEN und HON war? Ich hab' mir doch wahrlich nicht gemerkt wann ich was war...
Anfängerfehler...
Immer wenn die schwarze Karte kommt ab auf den Kopierer, maximale Vergrößerung und dann gerahmt in die gute Stube hängen. Damit auch alle Besucher den Wert des Hausherren sofort erkennen.![]()
Ich hoffe, die Sterne werden nicht auf die PIL gedruckt.
Ich warte ja sehnsüchtig auf die beim Kamingespräch versprochene Info, was die Sterne nun wirklich wert sind (außer die Werbemails für die in Industrie-Sprache "sucker redemptions" genannten Event-Angebote zu bekommen).
Laut Signatur ist ja jemand seit mindestens 21 Jahren HON. Du solltest also da nachfragenhat hier jemand vier oder fünf Sterne?
Macht nix. Wir haben einen Rahmenvertrag und bezahlen Verbrauchsmaterial nach Anzahl Seiten.Aber Schwarz braucht immer so viel Toner...![]()
hat hier jemand vier oder fünf Sterne?
hat hier jemand vier oder fünf Sterne?
Miles&More gibt es erst seit 1993 und den HON bei M&M (nicht den verliehenen) seit 2004, d.h. man kann max 10 Jahre HON und 11 Jahre SEN sein, sprich ca. 365*30+365*22=18980 Punkte haben, d.h. aktuell sind drei Sterne das Maximum.
Habe seit über 11 Jahren die SEN-Karte. Du meinst wohl max. 21 Jahre (wenn das Programm 1993 anlief)?
Vestehe nur Bahnhof, obwohl ich beim Kamingespräch - wie ich meine, auch mental - anwesend war (diese Feinheiten bzgl. der Vergabe der Sterne wurden dort aber nicht besprochen).
Vestehe nur Bahnhof, obwohl ich beim Kamingespräch - wie ich meine, auch mental - anwesend war (diese Feinheiten bzgl. der Vergabe der Sterne wurden dort aber nicht besprochen).