was denkt ihr denn - nach dem gespräch - was konkret präsentiert wird? ab wie viel status stars gibt es einen lifetime status?
Es gibt ja mehrere Deutungen die möglich sind - jeder was er hören, oder auch nicht hören will.
Ich habe die Aussagen- die ich auch wie SOG als gegen Ende des Jahres Beschlussfähig interpretierte, so verstanden, dass der gegenwärtige Plan war, dass die die Statusstars mit einer Liftime Komponente im Zusamenhang stehen, nicht aber notwenigerweise mit einem Festen Datum zu einem bestimmten Alter als 100% Lifetime.
Dazu wurde gesagt dass man damit auch bei noch so großer Zahl von Sternen in keinem Fall zu früh beginnen sollte, (beispiel 45 für einen Hon), denn das wäre kontraproduktiv -was ich ja auch verstehen kann, und die Runde auch so verstanden hatte.
Ich lese daraus dass man die LH Lebensleistung in Form der erreichten Sternezahl dann ab so etwa ab dem Rentenalter erleichtert indem man einen fleißenden Lifetime status, vielleicht mit niedrigeren Statusschwellen vergibt.
Dieses System wird dann garantiert die gegenwärtige Lifetime Senator Regelung ablösen.
Ich bin weiter gespannt.
Flyglobal