AB Top Bonus: Statusmatch bei AB

ANZEIGE

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
ANZEIGE
Sorry, meine Vorstellungskraft ist schon groß, aber DAS stimmt niemals. 5 Millionen Leute die einen Status Match eingereicht haben sollen ?? Entweder hat der Reporter da was verwechselt oder der gute Anton hat geträumt

Das seh ich genauso
Nicht mal 1,5 Mio würde ich glauben
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
46
CDG/MUC
Hier ist ja immerhin nur die Rede von Anfragen. Wer weiß, wer und was da alles versucht hat irgendetwas in einen hohen OW-Status zu matchen :D
 

rhodium

Erfahrenes Mitglied
06.12.2014
1.031
139
Erneuter Statusmatch ist zumindest bei FB nicht möglich. Wollte mich nach ca 5 Jahren wieder matchen lassen (neue FB-Nummer und Adresse), wurde aber abgelehnt... weil eben nur einmal möglich.
Bei AB kann ich mir aber gut vorstellen, dass die da nicht so "streng" sind.
 

MrCruze

Reguläres Mitglied
28.07.2014
71
0
ZRH/HAM
Wäre ein sich alle 5a wiederholender Ring-Status-Match rein hypothetisch machbar?

Z. B.

TK*G --> BA Silver --> TP*G --> AB*G --> (...)?

Laut T&C ist jeder StatusMatch nur ein einziges Mal möglich.
Allerdings woran wird das festgemacht, dass man seinen Statusmatch schon "verbraucht" hat?
Name+Geburtsdatum?

TP matcht BA silver zu *G? Hättest du da ein paar mehr infos zu- das ist interessant :)
 

TGIF

Erfahrenes Mitglied
12.09.2014
746
0
HAM
Das seh ich genauso
Nicht mal 1,5 Mio würde ich glauben
Eventuell ne 0 zuviel. 150,000 würde immer noch reichen um zu erklären warum die Mitarbeiter keine Zeit haben da genau hinzuschauen.
Aber kann mir nicht vorstellen, dass deren Call Center groß genug ist um eine 7-stellige Anzahl an Anfragen in so kurzer Zeit zu bearbeiten.
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.462
190
Delta Silber ( durch Kreditkarte) zu AB Silber gematched. Zuerst wurde Screenshot abgelehnt, dann habe ich die "Karte zum Ausdrucken" aus dem Silber Konto genommen und es hat sofort funktioniert.
 

PM2011

Erfahrenes Mitglied
10.02.2011
493
0
Gestern auch angefragt, im Account ist schon auf Gold umgestellt, Antwort habe ich bisher keine erhalten. Passt gut, da demnächst einige AB Flüge anstehen.
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.462
190
Ich habe am Dienstag die Bestätigung für Silber- Match erhalten. Mein TB Konto ist aber immer noch auf Classic .
geht die Umstellung bei Gold schneller oder hat man mich vergessen?
 

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
200 Döner sollten eigentlich auch ausreichen, also für den Qualizeitraum von 12 Monaten:) Das wäre doch mal eine schöne Challenge
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.979
41
Erneuter Statusmatch ist zumindest bei FB nicht möglich. Wollte mich nach ca 5 Jahren wieder matchen lassen (neue FB-Nummer und Adresse), wurde aber abgelehnt... weil eben nur einmal möglich.
Bei AB kann ich mir aber gut vorstellen, dass die da nicht so "streng" sind.

Neues Konto damals und eine weitere Challenge ging nicht. Und mit dem anderen neuen Konto und dem Match wurde ich innerhalb von drei Tagen gematched. Mit A3 und DL Gold.
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.979
41
Delta Silber ( durch Kreditkarte) zu AB Silber gematched. Zuerst wurde Screenshot abgelehnt, dann habe ich die "Karte zum Ausdrucken" aus dem Silber Konto genommen und es hat sofort funktioniert.

Wo hast du denn die Karte zum Ausdrucken gefunden? ich finde da nämlich keine!
 
E

embraer

Guest
Ich kenne jemanden, dem wurde der Döner-SEN (TK Elite) direkt auf AB Platinum (1W EMERALD) gematched. Normal oder Sonderfall?
 

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
Mal 'ne Frage....
Mein Kollege hat einen FB Platinum bis Ende 2015. Kurz davor möchte er gerne einen Status Match beim Topbonus beantragen, damit er weiterhin bis Ende 2016 den gematchten TB-Platinum genießt. Hat jmd 'ne Idee wie lange noch die aktuelle Status-Match Aktion bei Topbonus dauert? Wie häufig kommt die Aktion eigentlich?

Oder soll er vielleicht ohne Bedenken und Warten gleich versuchen?
 
Zuletzt bearbeitet:

musty97

Erfahrenes Mitglied
25.04.2014
304
1
Insel im roten Meer
Mal 'ne Frage....
Mein Kollege hat einen FB Platinum bis Ende 2015. Kurz davor möchte er gerne einen Status Match beim Topbonus beantragen, damit er weiterhin bis Ende 2016 den gematchten TB-Platinum genießt. Hat jmd 'ne Idee wie lange noch die aktuelle Status-Match Aktion bei Topbonus dauert? Wie häufig kommt die Aktion eigentlich?

Oder soll er vielleicht ohne Bedenken und Warten gleich versuchen?
Stichtag 30.4.15, Neu erworbener Status ist 12 Monate plus X Tage (bis zum Ende des nächsten Monats) gültig. Also lieber jetzt beantragen.
 
  • Like
Reaktionen: Etix