AB Top Bonus: Statusmatch bei AB

ANZEIGE

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.462
190
ANZEIGE
Er meint damit wahrscheinlich die SKYMILES SILVER MEDALLION-Karte (nicht die K-Karte), die man unter "View My Profile/Brieftasche" sehen und ausdrucken kann

Ja! Aber beim gleichen Match von +1 wollte AB noch einen Ausdruck, auf dem die Gültigkeitsdauer steht. Das habe ich nach langem Probieren auch irgendwo unter "Print my card" gefunden. Bei mir ging der Match ohne Angabe/ Beweis von Gültigkeitsdauer. Beide Matches gelten für 1 Jahr.
vielleicht ist AB jetzt etwas pingeliger geworden?
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.377
748
MUC/EDMM
(...)
Mein Kollege hat einen FB Platinum bis Ende 2015. Kurz davor möchte er gerne einen Status Match beim Topbonus beantragen, damit er weiterhin bis Ende 2016 den gematchten TB-Platinum genießt. (...)

Matched denn AB den FB Platin wirklich auf AB Platin und nicht nur auf AB Gold ?
 

Julianbsen

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
614
0
Habe ich getan, bislang keine Antwort seit Mitte letzter Woche. Hat jemand einen Namen eines Sachbearbeiter für mich?
 

TGIF

Erfahrenes Mitglied
12.09.2014
746
0
HAM
Habe ich getan, bislang keine Antwort seit Mitte letzter Woche. Hat jemand einen Namen eines Sachbearbeiter für mich?
Geduld, bei Nachfragen dauert es 1-2 Wochen. Standardanfragen werden vermutlich priorisiert um die möglichst schnell beantworten zu können. Sollte aber klappen.
Die Zusagen kommen eh für gewöhnlich ohne Namen.
 
M

Massi_inst

Guest
Anfrage (A3G) heute Mittag - positive Antwort & Bestätigung auf Gold-Status vier Stunden (!) später.
 

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
Also auf der Mobilen Seiten, wenn normal sehe ich zwar die Karte, aber nichts zum Drucken
Ausdrucken die Karte kann man schon.... mindestens aus der Nicht-Mobilen Seiten.
Aber weder auf der Mobilen, noch auf der Nicht-Mobilen Seiten von Delta App sehe ich das Gültigkeitsdatum meiner Silver-Karte. Komisch....
 

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
Ja! Aber beim gleichen Match von +1 wollte AB noch einen Ausdruck, auf dem die Gültigkeitsdauer steht. Das habe ich nach langem Probieren auch irgendwo unter "Print my card" gefunden. Bei mir ging der Match ohne Angabe/ Beweis von Gültigkeitsdauer. Beide Matches gelten für 1 Jahr.
vielleicht ist AB jetzt etwas pingeliger geworden?
Die verlangen tatsächlich das Gültigkeitsdatum auf der Vielfliegerkarte.
Wo hast Du die Gultigkeitsdauer der Karte gefunden?
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.462
190
Die verlangen tatsächlich das Gültigkeitsdatum auf der Vielfliegerkarte.
Wo hast Du die Gultigkeitsdauer der Karte gefunden?

Ich habe jetzt die ganze myDelta-Seite mit Laptop durchprobiert und finde es nicht wieder. Vielleicht habe ich ja galoppierende Alzheimer....
also, bei mir wurde die "Print my card" ohne Datum akzeptiert, bei Bekannten hat "print my Card" und ein ausgeschnittener Screenshot "view my skymiles" geklappt, in der nur das Segment Silver Medallion mit der nebenstehenden Gültigkeitsdauer ( aber ohne Kundennamen) sichtbar waren.
komisch, bei dem einen funktioniert die DHL -Goldkarte, bei anderen ist man pingeliger.
Ich dachte, dass der Status sowieso für 1 Jahr vergeben wird.
 

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
also, ich habe erst "print my card" geschickt. Die wollten ein "Gultigkeitdsadatum auf der Vielfliegerkarte".
Habe eben auch einen ausgeschnittenen Screenshot von "view my skymiles" aus der Delta.com web-Seite verschickt,
worauf sich sowohl der Name, als auch die Gültigkeitsdauer explizit erkennen lassen.
Jetzt bräuchte das TB-Team wiederum ein "ScanKopie der Vielfliegerkarte".
Ich habe die doch als erste verschickt! Verstehe ich das so, dass die was anderes verlangen?
 
E

embraer

Guest
Wie lange kriege ich AB Platin wenn ich den Lufthansa Senator Status in die Waagschale werfe?
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.462
190
also, ich habe erst "print my card" geschickt. Die wollten ein "Gultigkeitdsadatum auf der Vielfliegerkarte".
Habe eben auch einen ausgeschnittenen Screenshot von "view my skymiles" aus der Delta.com web-Seite verschickt,
worauf sich sowohl der Name, als auch die Gültigkeitsdauer explizit erkennen lassen.
Jetzt bräuchte das TB-Team wiederum ein "ScanKopie der Vielfliegerkarte".
Ich habe die doch als erste verschickt! Verstehe ich das so, dass die was anderes verlangen?


Ich habe es wieder gefunden!
Also: in der Delta -App ( nicht Webseite!) auf My wallet gehen, dann dort auf die graue Karte klicken, und es öffnet sich die Karte mit Scancode, Name, Status, Skymiles Nummer und Gültigkeitsdatum. Dann " add to Passbook " und aus Passbook kann man es per Mail senden mit allen oben genannten Daten.
 
  • Like
Reaktionen: Etix