"Sehr geehrter musty,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ich verstehe, dass Sie verärgert sind und ich hoffe um Verständnis. Bitte nennen Sie uns einen Topbonus Kunden mit seiner Nummer bei dem Platinum vergeben wurde auf seine Senatorkarte, um Ihre Angelegenheit nochmals prüfen zu können.
Für weitere Fragen oder Wünsche steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Herr
-- Support --
topbonus Service-Team"
Hab die Mail bekommen, als ich nachgefragt habe, ob ein Status Match von *G (SAS Diamond) auf Platinum möglich ist, bisher wollte man mir Gold geben, ich meinte, dass Bekannte von mir doch auch auf Plat von SEN gemacht wurden, ob das bei mir nicht ginge.
Will mir jemand aushelfen?
Vielleicht schreibst du einfach mal an Statusmatch und nicht an das normale Serviceteam?
Davon ab, ich würde argumentieren, dass dein SK Status von den Anforderungen her dem eines AF/KL Plat entspricht, der ebenso als Plat gematched wird. Ansonsten dankend auf den angebotenen Goldmatch verzichten. Fertig.
Sehe ich es richtig, dass LH-Sen auf das Gleiche gematched wird wie A3 Gold, nämlich AB Gold?
Fällt eigentlich nur mir auf, dass das grammatikalische Niveau des Verfassers der "E-Mail" und unseres Bruders musty recht ähnlich ist?
Sehe ich es richtig, dass LH-Sen auf das Gleiche gematched wird wie A3 Gold, nämlich AB Gold?
SEN ist ja auch der mittlere Status bei LH, genauso wie AB Gold der mittlere Status bei AB ist...
Die übliche Gier
Wenn einer kommt und sagt: Hey, ich schenk dir 100 Euro, dann sagt man nicht 'Danke'
sondern fragt warum es nicht 200 Euro sind
Logisch! Jemand anderes hat ja behauptet auch 200 Euro bekommen zu haben!
Die übliche Gier
Wenn einer kommt und sagt: Hey, ich schenk dir 100 Euro, dann sagt man nicht 'Danke'
sondern fragt warum es nicht 200 Euro sind
Damit's nicht nur eine Behauptung bleibt:
(und nein, meine topbonus-Nr. gebe ich nicht weiter - falsche Argumentationskette!)
ein schönes Bild.. undDamit's nicht nur eine Behauptung bleibt:
(und nein, meine topbonus-Nr. gebe ich nicht weiter - falsche Argumentationskette!)
ein schönes Bild.. und
woran erkennt man da das der Platinum Status tatsächlich gematcht und nicht erflogen ist?
Gar nicht.
Aber man könnte z.B. die Liste meiner Flüge in der Signatur anschauen. Wobei natürlich auch diese ein Fake sein könnte. Oder das Bild könnte ein Screenshot eines Kontos sein, das gar nicht mir gehört...
Oder man schenkt jemandem, der im Forum eine Weile dabei ist und bisher nicht nur heisse Luft von sich gegeben hat, ein bisschen Vertrauen.
is ja klar. Ich wollte nur mehr Infos sammeln, bevor ich mich entscheide, meinen AF/KL FlyingBlue Platimun Status (auch nicht erflogenen) zum AB Platinum zu matchen. Immer noch bin ich mir nicht so ganz sicher, dass es klappen würde.
Ist das eigentlich normal, dass AB sich (aufgrund des momentanen Andrangs?) mit dem Versand der neuen Karte ganz schön Zeit lässt?
Der Match eines schon bestehenden Topbonus-Kontos (Classic/rot) auf Gold wurde mir am 3. Juni bestätigt - mit dem Vermerk:
"Sie erhalten Ihre topbonus Gold Card innerhalb der nächsten 14 Tage per Post."
Seitdem warte ich geduldig.