Wie lange dauert es eigentlich, bis man nach einem erfolgreichen TK Goldmatch seine Karte zugesandt bekommt? Kommt diese automatisch?
Ca eine Woche nach der ersten Gutschrift
Oder auch vorher.
Bei einem "Lost Card Request" kann die Karte auch schneller kommen (auf jeden Fall vor dem ersten *A-Flug)Oder auch vorher.
Bedeutet "vorher" < als eine Woche oder ich benötige keine Punktegutschrift?
Wäre mir schon längst viel zu dumm, aber für das TK-Kärtchen verspeist du sicher auch faule Eier was..Meine Erfahrungen mit dem Statusmatch.
Wäre mir schon längst viel zu dumm, aber für das TK-Kärtchen verspeist du sicher auch faule Eier was..
Immer wieder die Nachricht, dass ich die Dokumente ein schicken soll. Auch ein Verweis darauf, dass ich das schon längst getan habe und sie sich das ganze mal anschauen sollen hilft nichts.
Die Anhänge MÜSSEN zwingend über das Kontaktformular hochgeladen werden - und da steht dabei, welche Dateiformate es sein dürfen.
Tücke bei diesem Formular: Man muss, wenn man fertig ist, noch einen (habe es vergessen) recht gut versteckten Button drücken, sonst war das für die Katz.
Also 2 potentielle Fehlerquellen: Nicht über das Formular geschickt? Und auch sicher den Button gedrückt?
Die Anhänge MÜSSEN zwingend über das Kontaktformular hochgeladen werden - und da steht dabei, welche Dateiformate es sein dürfen.
Tücke bei diesem Formular: Man muss, wenn man fertig ist, noch einen (habe es vergessen) recht gut versteckten Button drücken, sonst war das für die Katz.
Also 2 potentielle Fehlerquellen: Nicht über das Formular geschickt? Und auch sicher den Button gedrückt?
Das ist bei mir beim Club Carlson Match auch passiert. Ich bekam Silver und habe die Vorteile von Gold in der Mail bekommen.Hast du das im Account überprüft oder gleich auf die Mail geantwortet? Dass TK per Mail erstmal zu Classic Plus gratuliert, obwohl auf Elite gematcht wurde, ist nichts Ungewöhnliches - da greift jemand oft zur falschen Vorlage (war bei mir auch so). Würde mich deshalb interessieren, was in deinem Account auf der Webseite stand...
Hatte auch bei A3*G zu TK zuerst nur einen Match auf ClassicPlus, war auch im Profil so. Trotzdem kam dann 1-2 Wochen später ohne irgendeine Aktion meinerseits diese Welcomekit auf Elite. Hab dann nachgesehen und mein Profil war auch auf Elite. Muss man wohl bei denen nicht verstehen. Wahrscheinlich hätte die goldene Packstationskarte auch gereicht.
Hab so immerhin den A3*G ohne den Finger krumm zu machen um zwei weitere Jahre "verlängert".
Dear,
We are happy to inform you that your card has been upgraded to Classic Plus which is an award of preferring Turkish Airlines for your flights.
You can benefit from more advantages in Miles&Smiles Programme now, with your new Classic Plus Card.
You will be able to use domestic CIP lounges, complete your check-in transactions at domestic business counters, benefit from extra baggage allowance . You can use your card number until you receive your card in order to make use of all advantages.
Your card is valid for 2 years and you can have detailed information regarding your card and our new programme via our web site www.thy.com.
We wish to see you on board on your future flights.
Miles&Smiles Programme Management
Und zwei Stunden später:
Dear
Referring to your e-mail message, Elite card status match has been provided and your membership has been updated as ''
Elite Card '' level.
We would like to be honoured to see you as an Elite member for your future flights by Turkish Airlines.
Related transactions with your Miles & Smiles and more information you may call Call Center 7/24 or You can share your
comments, feedback and suggestions via our https://www4.thy.com/customercontact/index.tkf?lang=en by clicking.
Turkey :+90 212 444 0 THY(849)
From Abroad : +90 850 333 0 849
Germany : 00180 5 849 266
USA : 1800 874 8875
France : 0825 800 902
England : 0 844 800 6666
Thank you for choosing us on your travels.
Sincerely Yours,
Turkish Airlines INC.
Customer Relations Center
Das selbe ist mir gerade eben passiert: