ANZEIGE
Na, das wäre doch gerade der passende Zeitpunkt, angesichts des Jubiläums das neue, verbesserte M&M zu präsentieren![]()
Das wurde doch seit August 2004 doch immer wieder auf vielfachen Kundenwunsch immer erledigt. Schlimmer gehts immer.
Na, das wäre doch gerade der passende Zeitpunkt, angesichts des Jubiläums das neue, verbesserte M&M zu präsentieren![]()
Das wurde doch seit August 2004 doch immer wieder auf vielfachen Kundenwunsch immer erledigt. Schlimmer gehts immer.
Du hast Recht. Bin so betroffen! Danke für deinen Beitrag zum Weltfrieden!Schlimm sind Armut, Gewalt, Hunger, Krankheit und Krieg - aber bestimmt nicht ein Kundenbindungsprogramm namens Miles & More.
Geistige Armut zähle ich übrigens dazu!
Jetzt warten wir doch mal ab, ob sich bei M&M irgendetwas tut.
Trolle wie du auch!
Ich finde mich in dieser Definition nicht wieder:
Troll[SUP]2[/SUP]
Tróll/
Substantiv, maskulin [der]
- jemand, der [fortgesetzt] beleidigende und diskriminierende Kommentare ins Internet stellt
Ich finde mich in dieser Definition nicht wieder:
Troll[SUP]2[/SUP]
Tróll/
Substantiv, maskulin [der]
- jemand, der [fortgesetzt] beleidigende und diskriminierende Kommentare ins Internet stellt
Unglaublich. Lufthansa hat tatsaechlich bis zum 30.09 gewartet um die Aenderungen mit genau drei Monaten Vorlauf bekannzugeben. Dacscheint jemand wegen des Urteils ziemlich angefressen zu sein. Aber insgesamt ja nicht so schlimm wie von manchen vermuter, besonders wennn man viel Business und First fliegt.
Damit alle aufgeschreckt sind und der 1. April nachgeholt ist? [emoji6] Denn als seriöser Forist würde man ja einen Link oder kurze Beschreibung oder Screenshot beifügen.
Das würden wir gerne.Aber du befeuerst es ja gerade nurzu.
Im Frühjar war ja mal was im Busch.
Wo denn genau, ausser im Forum hier?
Steht bestimmt im Kleingedruckten ganz unten.Ha, und LH hat mir grad ne Email geschickt betreffend "Änderung der Lufthansa iD Nutzungsbedingungen und Lufthansa iD Datenschutzhinweise bei der Deutschen Lufthansa AG ab dem 1. Oktober 2018"
Ich war nen Augenblick etwas überrascht
![]()
Toll gemacht von dem Blogger... Hat sicher unglaublich viele Clicks bekommen...