Was soll Corona Waiver sein?
Laut Kommentaren auf den einschlägigen Websites bucht Lufthansa auch Meilenschnäppchen um. Einfach mal an der Hotline probieren würde ich sagen.
Ist es jetzt schon jemanden gelungen, einen Flug mit TK kostenlos umzubuchen? Also, dass die ursprüngliche Buchungsklasse verfügbar ist zu dem neuen Termin?
Der call center agent meinte wiederum ich könne mich ans tk Sales office wenden.
Ich were berichten.
Laut Kommentaren auf den einschlägigen Websites bucht Lufthansa auch Meilenschnäppchen um. Einfach mal an der Hotline probieren würde ich sagen.
Nachtrag: Aber wollen wohl horrende Gebühren haben. Fragt sich ob sich das lohnt.
I nach C/D/J? wegduckWas sollen das denn für Kosten sein? Ist doch einmalig kostenfrei - sofern die Buchungsklasse verfügbar ist!
Ist es schon jemanden gelungen, ein Meilenschnäppchenflug, der bis zum 30.4.2020 durchgeführt werden soll, auf den möglichen Zeitraum bis zum 31.12.2020 umzubuchen?
Bei mir geht es um einen EW Flug im April nach Miami. Da ja immer in die gleiche Buchungsklasse umgebucht werden soll, ist eine Verschiebung zu den Sommerferien wegen fehlender gleicher (Meilenschnäppchen-) Buchungsklasse wohl nicht möglich?
Das ginge, also für Dienstag und für Mittwoch? Im Grunde ist es eine Buchung, die aber zwei mal anuliert und verschoben worden ist.
...
Wie bereits oben erwähnt, zzgl. Tarifdifferenz und in dem Tarif sind Steurn und Zuschläge enthalten...
Das hat er zu mir auch gesagt. Hier die Antwort:
"Sehr geehrter Herr Blazerhulk,
vielen Dank für Ihre Mail.
Diesbezüglich müssen Sie Ihre Reisebüro kontaktieren. Die Rückerstattung wirde durch Ihr Reisebüro durchgeführt.
Mit freundlichen Grüßen,"
Ich habe es gerade woanders gehört und konnte es erst nicht glauben - aber es stimmt, die Quelle hat zu 100% mein Vertrauen:
LH erlaubt Dir, Flüge NACH Mailand zu stornieren. Flüge AB Mailand sind jedoch anzutreten oder kostenpflichtig gegen Aufzahlung umzubuchen. Im vorliegenden Fall ging es um ein First-Special ex MXP, das nach dem Willen der LH auch zwingend ab MXP angeflogen werden muß.
Der Wahnsinn hat Methode.
Hatte gerade wegen einer Zubringerflugstornierung ab ARN mit der Swiss gesprochen, es gibt auch für HON kein Re-Routing, auch nicht aus Kulanz, haben dann wenigstens noch einen anderen Zubringer finden können... hatte explizit gefragt, falls dieser auch storniert wir, ob ich dann die Langstrecke direkt ab ZRH nutzen kann - Antwort NEIN !!!
Darf ich davon ausgehen, dass die LH das telefonisch zu meiner Zufriedenheit (=neuer Termin Oktober, weiterhin Business) erledigen wird? Status habe ich keinen.
Sollte gehen.. konnte mein Cash-Upgrade auch "mitnehmen". (Wie hat man ohne Status einen Voucher? Wenn vorher SEN, dann doch "immer noch" FTL?)Darf ich davon ausgehen, dass die LH das telefonisch zu meiner Zufriedenheit (=neuer Termin Oktober, weiterhin Business) erledigen wird? Status habe ich keinen.