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Soeben M&M erreicht betreffend unseren bevorstehenden USA-Prämienflüge. LH hat zwar selbst storniert, ein Anruf des Passagiers sei aber notwendig um die Rückerstattungen (Meilen und St&G) auszulösen, da das System zuerst versuche umzubuchen und das tkt nicht automatisch storniert sei. Unser Zubringer nach D war in der Tat schon umgebucht worden, aber mittlerweile ist auch dieses Leg annulliert. D.h. statt ursprünglich 2 Legs enthielt die Buchung 3 stornierte Legs. Die Meilen sollten sofort wieder verfügbar sein, St&G könnten etwas dauern. Habe dazu nicht nachgefragt, weil ich darauf warten kann.
Alles klar, danke. Dann warte ich noch etwas länger wie geplant - denjenigen, die ja z.Z. wirklich Hilfe brauchen, sei der Vorrang gegeben!
das System zuerst versuche umzubuchen und das tkt nicht automatisch storniert sei.
Dennoch komisch (LH-Ausrede?!): Hatte nicht das Gefühl, das System versucht bei mir was umzubuchen oder gar was zu tun