Ich bin gestern bei der LH Hotline durchgekommen, die Buchungslage war etwas unklar: Buchung über Seat24 für einen Flug mit +1 nach Rom im Light Tarif am 31.03., Flug seitens LH storniert aber zunächst umgebucht, die Buchung konnte man schließlich aber nicht mehr auf der LH Seite aufrufen.
Aufgrund der bereits seitens LH erfolgten Umbuchung (anscheinend wollen sie ab Ende März wieder MUC-FCO bedienen ?) wurde nur die Pausierung + spätere Umbuchungsoption + 50 Euro Kulanz bei Tarifdifferenz angeboten- dies habe ich schließlich auch angenommen.
Seat24 hatte ich per Online Formular um eine Stornierung gebeten, jedoch seit 2 Wochen nichts gehört. Die Anfrage bei Seat24 konnte ich im Anschluss problemlos stornieren, sodass ich wir jetzt bis August Zeit haben ein neues Datum und/oder ein neues Ziel zu finden.
Insgesamt war ich zufrieden mit der Abwicklung seitens LH, wenn man bedenkt, dass es eine OTA Buchung war. Allerdings hätte ich mich über eine Bestätigung per Email gefreut. Auf Rückfrage meinte die freundliche Mitarbeiterin, dass sie in diesen Kulanzfällen keine verschicken würden/könnten.