ANZEIGE
Hallo zusammen,
habe letztes Jahr bereits Flüge nach SIN mit Singapore Airlines gebucht - rückblickend "leider" über Opodo. Preislich war die Differenz doch recht hoch und das uns die Corona Pandemie ereilen würde, konnte keiner vorhersehen...
Als durchaus misstrauischer Mensch bin ich von den wiederholten Mails von Opodo etwas verunsichert - Opodo schreit förmlich um Akzeptanz / meine Freigabe, dass Opodo die Storno / Gutscheinabwicklung direkt mit der Airline erledigen darf. Ich habe das Gefühl, wenn ich dem Zustimme, dass ich in kleingedruckten ABGs gefangen werde und maximal mit einem Opodo Gutschein aus dem Rennen gehe. Eine Storno ziehe ich nicht unbedingt in Betracht - der Flug wurde zu einer guten Rate gebucht und soll auch, wenn in der mittleren Zukunft, weiterhin stattfinden...
Was meint ihr?
habe letztes Jahr bereits Flüge nach SIN mit Singapore Airlines gebucht - rückblickend "leider" über Opodo. Preislich war die Differenz doch recht hoch und das uns die Corona Pandemie ereilen würde, konnte keiner vorhersehen...
Als durchaus misstrauischer Mensch bin ich von den wiederholten Mails von Opodo etwas verunsichert - Opodo schreit förmlich um Akzeptanz / meine Freigabe, dass Opodo die Storno / Gutscheinabwicklung direkt mit der Airline erledigen darf. Ich habe das Gefühl, wenn ich dem Zustimme, dass ich in kleingedruckten ABGs gefangen werde und maximal mit einem Opodo Gutschein aus dem Rennen gehe. Eine Storno ziehe ich nicht unbedingt in Betracht - der Flug wurde zu einer guten Rate gebucht und soll auch, wenn in der mittleren Zukunft, weiterhin stattfinden...
Was meint ihr?
[FONT="]Aufgrund der aktuellen Situation, die durch COVID-19 ausgelöst wurde, werden viele Flüge storniert und Fluggesellschaften und Reiseunternehmen bieten kostenlose Umbuchungen oder Rückerstattungen per Gutschein an. Wenn die Fluggesellschaft, mit der Sie fliegen wollten, einen Rückerstattungsgutschein anbietet und Sie möchten, dass wir diesen in Ihrem Namen von der Fluggesellschaft erhalten, sobald er verfügbar ist, klicken Sie bitte auf 'Akzeptieren'[/FONT]