nix blockiert alles läuftgut, dass nur der Fruchthof blockiert ist[emoji106]
ups ....
Anhang anzeigen 73825
Anhang anzeigen 73826
.... ob das so beabsichtigt was?
Für die nächste Zeit gibt es ein Feuerwehrfahrzeug weniger in STR
Bin gerade seit einiger Zeit noch mal als abfliegender Passagier in STR. Siko ging eigentlich (alle drei Sikos gut ausgelastet, aber viele Spuren offen, ging wirklich mit der Wartezeit), aber was mir heute zum ersten mal so richtig aufgefallen ist, es gibt viel zu wenig Platz um seinen Kram nach dem Röntgen wieder zusamenzupacken. In ZRH haben sie dafür extra Ablageflächen hinter der Kontrolle.
SEN-Lounge jetzt gerade hart an der Kapazitätsgrenze (CMT?), das übliche Gläsermangel-Problem, und das Bierfass ist leer. Und zum ersten mal in einer LH-Lounge sehe ich Bombay Sapphire Gin - Sparmaßnahme zugunsten des fünften Sterns?
In DUS wurde der Hendric's iirc gegen Gordon's getauscht ... sogesehen hats STR nicht ganz so schlecht getroffen
Da dachte sich LH wahrscheinlich "hm, irgendwie tun alle zitrone in ihren Hendricks G/T, aber da muss doch Gurke rein. Gordons trinkt man mit Zitrone. Also stllen wir Gordons hin." So entsteht dann das vielzitierte "auf vielfachen Kundenwunsch".
In DUS wurde der Hendric's iirc gegen Gordon's getauscht ... sogesehen hats STR nicht ganz so schlecht getroffen
Heute mal nach langer Zeit wieder ex STR geflogen. Siko ging recht fix im Fasttrack, da die extraline offen war. Personal auch recht freundlich, war schon anders.
In der BA Lounge dann wenig Betrieb, netter LD, ältere Dame mit wie ich finde etwas verplanter aber liebenswürdiger Art.
Herzlich und kein bisschen verplant. Das Beste an der nicht-mehr-BA Launsch.
Meine das jetzt nicht negativ. Habe sie nur beim reinlaufen 5 mal auf meinen Nachnamen aufmerksam gemacht, den sie sich notieren musste da die Computer ausgefallen sind. Dann kam sie 1 Minuten später hinterher und fragte nach meinem Nachnamen. Nicht schlimm oder so, kam aber ein wenig verteilt rüber. Ansonsten wie gesagt sehr sehr nett und herzlich wie ich es in einer europäischen Lounge noch nie erlebt habe. Habe ich ihr auch gesagt, worüber sie sich sichtlich freute.
Vorletztes Wochenende musst ich von ATH bzw. SKG mit A3 kommend noch mal durch die Passkontrolle.
Wegen möglicher Asylbewerber? Oder vertraut man den Kollegen in Griechenland nicht mehr?
Ankunft gestern LIS (aus FRA) auch Passkontrolle - Schengen scheint passe zu sein....
Paßkontrolle geht ja noch.Vorletztes Wochenende musst ich von ATH bzw. SKG mit A3 kommend noch mal durch die Passkontrolle.
Wegen möglicher Asylbewerber? Oder vertraut man den Kollegen in Griechenland nicht mehr?
Vorletztes Wochenende musst ich von ATH bzw. SKG mit A3 kommend noch mal durch die Passkontrolle.
Paßkontrolle geht ja noch.
Zoll ist viel ärgerlicher...
Zoll ist viel ärgerlicher...
das ist leider ein Irrtum.Zollrechtlich bleibt das EU und somit ändert sich da rein gar nichts.
nö.Plagen Dich irgendwelche Schuldgefühle?