....am Sonntag im Terminal 1 wieder gefühlte 35 Grad.
Entweder defkte AC oder es wird sich "totgespart" ?
Priority Lane voll mit Billigflug Paxen, wait Time ca. 20min.
Der ganze "Laden" wirkt mehr und mehr unkoordiniert und ist dazu hoffnungslos überfordert.
Künftig fahre ich mit der DB wieder nach FRA Fernbahnhof und starte meine Flüge von dort.
Bye Bye STR !
Ridgeway
STR really sucks 4U 1h Verspätung
....am Sonntag im Terminal 1 wieder gefühlte 35 Grad.
That's a low barAber die PAX-Lenkung würde definitiv besser funktionieren als in STR.
Hat noch jemand das Gefühl, dass die Scanner in STR sehr aggressiv eingestellt sind?
Bei anderen Airports noch nie Probleme, Stichprobengröße relativ groß, aber in STR fast immer false positives.
Hat noch jemand das Gefühl, dass die Scanner in STR sehr aggressiv eingestellt sind?
Bei anderen Airports noch nie Probleme, Stichprobengröße relativ groß, aber in STR fast immer false positives.
Es gibt auch die Quote die piepst auch wenn Du nackt durchläufst
Es gibt auch die Quote die piepst auch wenn Du nackt durchläufst
Ich habe den Eindruck, dass die Empfindlichkeit variiert. Manchmal alles "ok", dann zeigt es wieder was an, obwohl nichts in den Hosentaschen ist und ich die gleichen Schuhe trage...
War besonders angenehm für den Security-Mann, der mich an der Stelle dann (ohne Handschuhe!) abtasten durfte.
Am Checkin dann: "Über B nach C? Sie wissen, dass sie mit Airline Y (andere Allianz) und Z (andere Allianz) auch direkt nach C fliegen können?"
Ich glaube da hätte ich glatt zurück gefragt ob sie meint, dass dieser "Tipp" ihr Einkommen sichert
Wenn das eh Fremdpersonal ist, checkt das doch sowieso heute X, morgen Y und übermorgen Z ein.
Fliege mit Airline X von Allianz 1 die Route: STR-B-C, weil extrem günstiger Tarif, wenn auch kleinerer Umweg
Am Checkin dann: "Über B nach C? Sie wissen, dass sie mit Airline Y (andere Allianz) und Z (andere Allianz) auch direkt nach C fliegen können?"
Hmm, netter kleiner Brainteaser. Mir faellt aber keine (direkte) Strecke ein, auf der man die Wahl zwischen zwei Allianzen haette. Bitte um Aufloesung bzw. weitere Hinweise