ANZEIGE
Und es geht mit A3 sowie AB nach SKG (die Strecke mit ST als Umsteigeverbindung wird dann aber relativ schmutzig ueber SVO)
Meine aber, BA checkt in STR noch selbst ein.
Mittlerweile nicht mehr. Wurde (meiner Erinnerung nach) Anfang des Jahres abgegeben.
Zur gleichen Zeit gabs auch die Überlegungen von LH den Check-In abzugeben. Da wurde der Vertrag aber bis 2018 verlängert.
Und es geht mit A3 sowie AB nach SKG (die Strecke mit ST als Umsteigeverbindung wird dann aber relativ schmutzig ueber SVO)
Den saisonalen AB-Kurs hatte ich in der Tat uebersehen, danke.
Was mir gestern das erste mal bewusst wurde: Gibt es eigentlich irgendwo im Abflugbereich Steckdosen?
Was mir gestern das erste mal bewusst wurde: Gibt es eigentlich irgendwo im Abflugbereich Steckdosen?
Hmm, netter kleiner Brainteaser. Mir faellt aber keine (direkte) Strecke ein, auf der man die Wahl zwischen zwei Allianzen haette. Bitte um Aufloesung bzw. weitere Hinweise
Hmm, netter kleiner Brainteaser. Mir faellt aber keine (direkte) Strecke ein, auf der man die Wahl zwischen zwei Allianzen haette. Bitte um Aufloesung bzw. weitere Hinweise
STR - AGP: *A 4U/EW und OW AB/IB.
Nach Berlin sollte man auch die Wahl zwischen EW und AB haben, wenn auch die einen nach SXF und die anderen nach TXL fliegen.
Das selbe gilt für London.
Außerdem gibt es STR - MAN sowohl bei FR als auch EW.
Gilt alles genausowenig wie mein STR-LHR weiter vorne. ;-) 4U/EW ist nicht *A.
Nach Berlin sollte man auch die Wahl zwischen EW und AB haben, wenn auch die einen nach SXF und die anderen nach TXL fliegen.
Den Gang gibt es schon viele Jahre um die Gepäckermittlung/offene Zollanmeldestelle/etc. je nach Standort zu erreichen.
....weiss jemand ob mittlerweile die Umbauarbeiten des Raucherschuppens (unglaubliche zwei Monate) in T1 schon abgeschlossen sind?
Ridgeway