STR - wird immer schlechter

ANZEIGE

FRALONFRALON

Erfahrenes Mitglied
10.10.2013
1.141
0
LON
ANZEIGE
Und es geht mit A3 sowie AB nach SKG (die Strecke mit ST als Umsteigeverbindung wird dann aber relativ schmutzig ueber SVO)

• Like
Reaktionen: Airsicknessbag

FRALONFRALON

Erfahrenes Mitglied
10.10.2013
1.141
0
LON
Mittlerweile nicht mehr. Wurde (meiner Erinnerung nach) Anfang des Jahres abgegeben.
Zur gleichen Zeit gabs auch die Überlegungen von LH den Check-In abzugeben. Da wurde der Vertrag aber bis 2018 verlängert.

War seit Weihnachten nicht mehr in der alten Heimat. Good to know (oder mir eigentlich auch Wurschd wer den Koffer labelt, ehrlicherweise - bei Irrops hat der 24 hr Service unseres Reisebueros zu tun)

FRALONFRALON

Erfahrenes Mitglied
10.10.2013
1.141
0
LON
Was mir gestern das erste mal bewusst wurde: Gibt es eigentlich irgendwo im Abflugbereich Steckdosen?

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Was mir gestern das erste mal bewusst wurde: Gibt es eigentlich irgendwo im Abflugbereich Steckdosen?

Am Fuß einiger Säulen, glaube ich. Und auch oben im LoungeKorridor, meine ich mich zu erinnern, dass mal jemand dort auf dem Fußboden hockte und Strom klaute.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.264
2.768
Hmm, netter kleiner Brainteaser. Mir faellt aber keine (direkte) Strecke ein, auf der man die Wahl zwischen zwei Allianzen haette. Bitte um Aufloesung bzw. weitere Hinweise ;)

STR - AGP: *A 4U/EW und OW AB/IB.

Nach Berlin sollte man auch die Wahl zwischen EW und AB haben, wenn auch die einen nach SXF und die anderen nach TXL fliegen.
Das selbe gilt für London.

Außerdem gibt es STR - MAN sowohl bei FR als auch EW.

Zuletzt bearbeitet:

FRALONFRALON

Erfahrenes Mitglied
10.10.2013
1.141
0
LON
STR - AGP: *A 4U/EW und OW AB/IB.

Nach Berlin sollte man auch die Wahl zwischen EW und AB haben, wenn auch die einen nach SXF und die anderen nach TXL fliegen.
Das selbe gilt für London.

Außerdem gibt es STR - MAN sowohl bei FR als auch EW.

Gilt alles genausowenig wie mein STR-LHR weiter vorne. ;-) 4U/EW ist nicht *A.

m!ler

Erfahrenes Mitglied
02.08.2015
1.208
216
STR

Im Loungebereich gibtsne Handyladestation mit abschließbaren Fächern.

Außerdem wie schon erwähnt wurde an ca. 25% der Säulen.

Desweiteren neben fast jedem WC-Eingang (was denke ich maleher für die "Facility-Management-Damen" :-D gedacht ist.

Und an den Tischen des Boarding-Personals.

bruce80

Erfahrenes Mitglied
23.05.2011
689
2
EDKA/STR/ZRH
Soeben erstmals die Priority-Lane genutzt. Flughafen selbst ist nur mäßig voll, Security 3 wirkte aber ziemlich verstopft (noch keine Schlange vor der Bordkartenkontrolle, dafür standen sie dann so ziemlich direkt dahinter), die Priority-Queue war komplett leer, aber mit 7 oder 8 Mitarbeitern deutlich überbesetzt. Vermutlich aufgrund der Langeweile war man dann sehr freundlich und gesprächig, so kann das von mir aus gerne immer sein. 8 Personen in der SEN (inklusive mir), ich glaube, so leer hab ich es hier noch nie erlebt.

• Like
Reaktionen: Femminello
M

MrLuckylynx

Guest

Ich habe zwar keine offizielle Ankündigung mitbekommen, aber alle meine EW Buchungen auf STR-SXF wurden auf TXL geändert. EW scheint, zumindest im Winter, gewechselt zu haben.

Thomaslob

Neues Mitglied
23.05.2013
22
34
STR
Hat noch jemand mitbekommen, dass die Bereiche der Gepäckausgabe von T1 und T3 seit neuestem durch einen langen Gang verbunden sind ?
Oder waren die Türen bei meiner Ankunft letzte Woche aus einem speziellen Grund offen ?

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.767
211
....weiss jemand ob mittlerweile die Umbauarbeiten des Raucherschuppens (unglaubliche zwei Monate) in T1 schon abgeschlossen sind?

Ridgeway