ANZEIGE
ich hoffe sie öffnen ihn nie wieder!![]()
...ja, is schon klar
ich hoffe sie öffnen ihn nie wieder!![]()
....weiss jemand ob mittlerweile die Umbauarbeiten des Raucherschuppens (unglaubliche zwei Monate) in T1 schon abgeschlossen sind?
Ridgeway
Da ist doch jetzt dieser Glaskasten mit Sitzgelegenheiten neben der Bar.
....weiss jemand ob mittlerweile die Umbauarbeiten des Raucherschuppens (unglaubliche zwei Monate) in T1 schon abgeschlossen sind?
Ridgeway
Dem Gestank im Flughafen nach ist das ganze Terminal ein Raucherschuppen.
...genau , der Glaskasten neben der Bar.
Und der ist zwischenzeitlich wieder zugänglich?
Ridgeway
@Ridgeway, ich steh dir bei. Kann aber nur sagen, daß die Kabine Ende Juni geschlossen war. Sah aber eher nach einer kurzfristigen Schließung aus. Bin ja fast schockiert, daß die immer noch geschlossen sein soll.
Echt unterirdisch der Flugplatz hier!
Die Lounges waren angenehm kühl
Ja, dann von dort ins warme Terminal und in den heissen Finger und dann ins kalte Flugzeug wieder. Na danke.
Seit wann sind denn die Flugzeuge kühl, wenn sie am Finger stehen?![]()
Je nach Lust und Laune des Piloten ist da im Stand die Klimaanlage an. Ich hab's schon schön kühl erlebt, aber auch sehr warm.
In ZRH wird das Flugzeug ja durch den Finger mit Frischluft versorgt.. Da hängen sie dann jedes mal einen Temperaturfühler vorne in die Kabine, ob hinten dann was ankommt ist aber sehr fraglich.
Ich bin in STR schon lange nicht mehr vom Finger abgeflogen, bei Außenpositionen kann ich mich aber eigentlich nicht beschweren, ich meine, neulich hätten sie an der Avro nach ZRH sogar ein externes Klimagerät angeschlossen (die hat abends eine Stunde Turnaround), da wars mir fast schon zu kalt.
Du wonsch em falscha Egg vom Ländle, bei mir isch ellas subbr![]()
wenn STR so unterirdisch ist ... warum fliegt man dann von dort? MUC/FRA/ZRH/LUX/ .... sind doch nicht weit.
Lästern ohne ende und dann doch in STR aufschlagen.