STR - wird immer schlechter

ANZEIGE

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.264
2.768
ANZEIGE
Ist halt Stuttgart. Geht mal in die Innenstadt, dort ist es nicht anders.
Das lässt sich auf vieles skalieren als nur auf Kaffee.

Wen das stört, der geht einfach woanders hin. Es gibt genug andere Städte.

Ändert aber nichts daran, dass es nur um die Finanzierung des BMW für die Tochter zum 18. Geburtstag geht!

BMW? Nicht in STR :eek:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Leo

aib

Erfahrenes Mitglied
18.01.2015
1.452
1.547
MZ
Es ist doch immer wieder erstaunlich wie XT5,99 sich an dem Thema (Leiungs-)Wasser aufreiben kann. Ob am Flughafen, im Restaurant oder sonst wo.

Aber ja, es ist natürlich immer die böse "Wassermaffia" die der Tochter den BMW finanzieren will und alle Restaurant/Flughafenshopbetreiber sitzen als Millionäre auf den Seychellen. Oh man...

• Like
Reaktionen: Anonym-36803

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.710
461
STR
In Terminal 1 und 3 gibt es jetzt Gepäckabgabeautomaten (noch nicht in Betrieb)

Ob das den Flughafen nun besser oder schlechter macht? :rolleyes:

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.264
2.768
Gepäckabgabeautomaten finde ich nicht schlecht.
Das Durchschnitts-Publikum in STR wird sich davon fernhalten, was meine Gepäckabgabe ggf. deutlich beschleunigt :)

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.142
7.897
Dachte man sich wohl auch bei Edeka, die die Self-Chdckouts wieder abgebaut haben

Wirklich??? Was für ein Unfug... wenn selbst Amis das mit einer Hilfsperson für 4 Automaten hinbekommen dann schaffen wir das doch wohl hoffentlich auch...

Aber gut möglich, dass da das Management meinte "waaaas? Wir müssen da auch noch jemand für abstellen? Was bringt uns das denn dann..." :rolleyes:

weTraT

Erfahrenes Mitglied
13.02.2015
420
6
Ist doch immer so: beim ersten Mal brauchen viele noch Hilfe und irgendwann können sie es dann wie im Schlaf.
In fremden Städten stehe ich auch erst mal wie ein Ochs vorm Berg, wenn ich ein Ticket für den ÖV kaufen muss.

weTraT

Erfahrenes Mitglied
13.02.2015
420
6
Das letzte mal im Februar gab es da noch nicht mal eine Kontrolle. Oder war das eine andere SiKo? T1 war voll, darum wurde ich zu T2 geschickt, da wo LX den CI hat.

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.586
185
58
Das letzte mal im Februar gab es da noch nicht mal eine Kontrolle. Oder war das eine andere SiKo? T1 war voll, darum wurde ich zu T2 geschickt, da wo LX den CI hat.

Der Zugang zum Fasttrack ist neben dem Zugang zum Siko Bereich T2 in Richtung T3 - dort nur ein Scanner als Prüfung der Berechtigung, keine andere Kontrolle.

STRflieger

Erfahrenes Mitglied
02.10.2015
482
203
BSL
So recht ausprobiert habe ich das noch nicht, aber so weit ich weiß sollen *A Gold ja Zugang haben. Vor ein paar Wochen wurde selbst jemand mit einer normalen FR-Boardkarte durchgelassen - dem ist jetzt nicht mehr so (der Scanner leuchtet Rot auf mit der Nachricht "Ungültige Reiseklasse"). Die Verkaufen Fast-Track-Security jetzt für ca 3.50 Euro. Ob es als FTL mit *A klappt, werde ich demnächst mal ausprobieren.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
So recht ausprobiert habe ich das noch nicht, aber so weit ich weiß sollen *A Gold ja Zugang haben. Vor ein paar Wochen wurde selbst jemand mit einer normalen FR-Boardkarte durchgelassen - dem ist jetzt nicht mehr so (der Scanner leuchtet Rot auf mit der Nachricht "Ungültige Reiseklasse"). Die Verkaufen Fast-Track-Security jetzt für ca 3.50 Euro. Ob es als FTL mit *A klappt, werde ich demnächst mal ausprobieren.
wer verkauft Fasttrack für 3,5€?

narossa

Aktives Mitglied
16.04.2010
181
6

FTL auf *A geht leider nicht mehr seit Montag