Hanoi du Sembel.Und dann der ganze Feinstaub, der durch falsch parkende Dieselfahrzeuge am Flughafen verursacht wird.
das ist aber schön ausgetrückt ...BTW Das Personal ist in der Tat nicht so ganz helle. Das hat es aber mit Frankfurt, Amsterdam, Paris und sonst noch wo gemeinsam.
das ist aber schön ausgetrückt ...
STR schnell schließen um dem Leiden ein Ende zu setzen. Wenn man den Beschwerden hier Glauben schenken kann passiert die Schließung ohnehin offenbar schon seit einiger Zeit schleichend. Stuttgart 21 und ein Flughafen sind für dieses Provinzkaff möglicherweise zu viel Verkehrsanbindung.
Zu meinem Verständnis. Ihr redet von der FastLane, welche gewöhnlich über den Quergang mit Normalsterblichen geflutet wird?
Inzwischen ist das Band geschlossen bis vor dem Scanner.
ich hab extra auf eine Wertung verzichtetBeruhigt mich das jetzt oder regt es mich auf?
Ab Mai bekommt mit hoher Wahrscheinlichkeit der Rommel-Flughafen (steht so in der Zeitung) eine Chefin ... Arina Freitag soll Sie heißen ... der alte Chef Georg Fundel geht in den Ruhestand.
Frau Freitag war vorab beim FRAPort und bei der DB Netz
dass es auch nette Siko Leute gibt
Ich habe demnächst einen Flug ab Stuttgart, Eurowings operated by Air Berlin. Besteht dann die Möglichkeit, zu dem sagenumwobenen Kaffeeautomaten zu gelangen?
macht ihr vielleicht etwas falsch oder falsche Uhrzeit?
Im T2 sind mir bisher noch nie unfreudliche SiKos begegnet, um 4:40Uhr morgens ist dort immer alles total entspannt gewesen.
macht ihr vielleicht etwas falsch oder falsche Uhrzeit?
Im T2 sind mir bisher noch nie unfreudliche SiKos begegnet, um 4:40Uhr morgens ist dort immer alles total entspannt gewesen.
Ich meine mit meinem / unserem flugverhalten der letzten 2 Jahrzehnten etwas an Erfahrung der Abläufe zu haben. Bin diesbezüglich entspannt. Sehe es nur nicht ein mich anpampen lassen zu müssen kurz vor deren Schichtwechsel oder Pause weil die Ablöse bei ca 14h nicht kam und die dies vorher untereinander beklagt hatten. Davon abgesehen war es auch recht ruhig und daher umso unverständlicher fûr mich wegen den Kisten so einen Aufstand zu machen. Wenn er zu müde zum arbeiten ist soll er schlafen gehen oder den Job wechseln. Der Job dort kann stressig sein, aber so manch einer meint er ist jetzt der Sherif und meint rumkomandieren zu müssen.macht ihr vielleicht etwas falsch oder falsche Uhrzeit?
Anhang anzeigen 96966
Freitag Abend Priority Lane: da stand einfach mal jeder, inklusive einer bergsteigenden Rentnergruppe.
Ist das jetzt der Prio Bereich oder ist nur die linke Seite Prio Line?