STR - wird immer schlechter

ANZEIGE

STRflieger

Erfahrenes Mitglied
02.10.2015
487
211
BSL
ANZEIGE
Ich frage mich wie die das regeln, wenn ein *A Gold mit Begleitung durch will... es gibt an der Stelle nur die automatische Zugangskontrolle, jedoch kein Personal, das daneben sitzt.

Kampfkatze

Aktives Mitglied
27.06.2016
174
2
STR
habe letzte Woche mit BAGold auf einem AB Flug kein Problem gehabt, meine Begleitung hatte allerdings Pech, "ungültige Reiseklasse" aufgrund mangelndem Status.

weTraT

Erfahrenes Mitglied
13.02.2015
433
10
Ich frage mich wie die das regeln, wenn ein *A Gold mit Begleitung durch will... es gibt an der Stelle nur die automatische Zugangskontrolle, jedoch kein Personal, das daneben sitzt.

Naja, eigentlich gilt das +1 nur für die Lounge. Fast Lane und Priority Boarding und First CI gibt es nur über Kulanz.

In GVA hat es auch so einen unbesetzten Automaten, der lässt auch nur den Statusinhaber durch.

rembefli

Aktives Mitglied
04.02.2010
229
10
FTL auf OS ging heute ebenfalls nicht. Status war auf Bordkarte korrekt hinterlegt.

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
In 2. Reihe "geparkt" bei Abflug, oben, kurz gehalten . Zum Halten und aussteigen. Macht ja da jeder. Polizist hat vom KZ Foto gemacht u mitgeteilt, dass diese eine Fahrbahn ist und Halten verboten ist. "Lernt man in der Fahrschule". Ich zu ihm...schicken Sie die Rechnung..ich spende gerne in dieser Sache...

Personal an Fast Lane einfach nur arrogant und total daneben.

Personal Swiss/Austrian Check in für HONs sehr net:)

SEN Lounge..war ewig nicht mehr da. Aber einfach nur gruselig. Zusperren.

weTraT

Erfahrenes Mitglied
13.02.2015
433
10
Das stimmt[emoji35]

Wenn der Status nicht auf dem BP ist, gibt es keinen Fast Track
Man kann ja nicht die Statuskarte durchziehen am Automaten.

Aber interessant wäre mal auszuprobieren, ob der Scanner den Barcode von der M&M App akzeptiert.

LH0815

Reguläres Mitglied
03.01.2016
98
92
Finde das Update an Ticketscanner sehr gut, jetzt ist weniger los und trotz neuem Bodyscanner geht es jetzt auch wieder zügig. Zuletzt waren einfach zu viel Touris am/im Fasttrack.

• Like
Reaktionen: Safetydemonstration

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.123
Airport Realität: es gibt praktisch alle 5m ein Cafe, wo der "große" Kaffe 4,8€ kostet :-(und an fast jeder Ecke einen Getränkeflaschenautomat (unterschiedliche Preise T1 und T3!!! Wasser 2,5€ bzw. 2€) aber nur die Insider wissen, dass es im T1 unten (dort wo die Busse zu den Aussenpositionen ab gehen) einen Kaffeeautomaten gibt, wo die Tasse im Plastikbecher nur 1,5€ kostet(y). Scheint sich nicht bis zu den Kaffeehaus Mafiosi oben rumgesprochen zu haben (obwohl direkt neben dem Kaffeeautomat eine weitere Cafetaria ist...

Der Automatenkaffee ist übrigens nicht mal schlecht und um Längen besser als der im Flugzeug!

Ich habe demnächst einen Flug ab Stuttgart, Eurowings operated by Air Berlin. Besteht dann die Möglichkeit, zu dem sagenumwobenen Kaffeeautomaten zu gelangen?

TXL3000

Erfahrenes Mitglied
18.06.2016
1.676
1.055
TXL
SEN Lounge..war ewig nicht mehr da. Aber einfach nur gruselig. Zusperren.

Da kann man nur zustimmen. Ich habe es zwar schon im Loungefood Thread gepostet, aber hier nochmal eine Impression von vergangenem Donnerstag zum Genießen:
ImageUploadedByVielfliegertreff1490455716.031341.jpg
Und trotzdem voll bis oben hin, die Bude.

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
In 2. Reihe "geparkt" bei Abflug, oben, kurz gehalten . Zum Halten und aussteigen. Macht ja da jeder. Polizist hat vom KZ Foto gemacht u mitgeteilt, dass diese eine Fahrbahn ist und Halten verboten ist. "Lernt man in der Fahrschule". Ich zu ihm...schicken Sie die Rechnung..ich spende gerne in dieser Sache...

Dann wird es Zeit, dass du mal eine Fahrschule besuchst und den Führerschein machst. Nur weil es "jeder" macht (wobei hier "jeder" mit "Ignorant" ergänzt werden sollte), heißt es noch lange nicht, dass es auch erlaubt ist. Ich hoffe, dass die von dir angeforderte "Rechnung" entsprechend hoch ausfällt.

• Like
Reaktionen: Leo

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.579
8.636
Dann wird es Zeit, dass du mal eine Fahrschule besuchst und den Führerschein machst. Nur weil es "jeder" macht (wobei hier "jeder" mit "Ignorant" ergänzt werden sollte), heißt es noch lange nicht, dass es auch erlaubt ist. Ich hoffe, dass die von dir angeforderte "Rechnung" entsprechend hoch ausfällt.

Jau ganz toll. Wir verknappen einfach das Angebot an Stellplätzen und bitten dann die armen Schweine zur Kasse die keinen mehr ergattern können...
Auf die Idee die Infrastruktur mal zeitgemäß zu gestalten kommt natürlich kein Lokalpolitiker. Oder hat man einfach nur Angst vor einem zweiten S21?
Egal... ich hoffe, dass sich sowas auf die Fluggastzahlen auswirken wird... Schwaben sind ja bekannterweise einigermaßen geizig...

• Like
Reaktionen: Ridgeway

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Die 2. Reihe sind keine Stellplätze, sondern einfach eine Fahrspur. Und auch Ein- und Aussteigen wäre kein Problem, wenn es nicht die Ignoranten geben würde, die den dafür vorgesehenen Seitenstreifen mit Parkplätzen zum Dauerparken verwechseln. Alternativ könnte man ja einen der reichlich vorhandenen Parkplätze verwenden. Aber nein, da müsste man ja erstens zahlen und zweitens ein paar Meter laufen.

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.471
5.018
Z´Sdugärd
Sorry aber was ein gelaber! Es gibt JEDE MENGE freie Plätze zum entladen die auch noch kostenlos sind. Das Problem ist eben das die gazen arroganten Fatzkes eben V O R der Tür ihr Gepäck ausladen müssen und KEINEN Meter laufen können weil das ganze ja dann schon wieder Nötigung, Rasissmus und *you name it* ist. Ihr könnt alle nur froh sein das ich NIEMALS was zum melden hab am Flughafen. Ich würde SOFORT abschleppen lassen wen der Wagen steht. BZW würde der Feuerwehr einen Rammbock kaufen und den ganzen Tag würden die die Strasse rauf und runter fahren bis es auch der letzte Hornochse in sein Spatzehirn aufgenommen hat zuwas diese komischen Schildchen mit dem rotem Kreuz durch ist. Hier wird in der Tat viel zu lasch durchgegriffen. DAS sollte man dem durchaus luschigen Managment in STR sagen das hier eine riesen Einnahmequelle VOR der Türe steht. Man muss nur (die Autos) einsammeln und kassieren.

Ich kann dem Mit Voristen die hier (mal wieder unqaulifiziert nach Politik schreien) empfehlen das ihr vorschriftsmässig geparktes Fahrzeug mal von solchen Hirnlosen Vollidioten die in der Regel ja alle sooooo wichtig sind zugeparkt wird das man 45mini nur dumm rumsteht und dann eine Ausrede "hach war ja nur kurz weg...maximal 5min" oder "stellen sie sich nicht so an. Ich bin schliesslich Unterhallenleiter beim Daimle/Bosch/Porsche...ich darf das".

Mal sehen ob die Herren dann immer noch nach besserer Infrastruktur labern oder doch nicht eher das legalisieren von Handgranaten zur Fahrzeug entsorgung propagieren!

• Like
Reaktionen: CorbenDallas

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
das Personal gestern früh am FastTrack gehört sich einfach nur entlassen und das fristlos!
Ich bin am rechten Arm verletzt und hab da zwei verbände/schienen aus Plastik ... für den Scanner sollte ich die verbände abnehmen! Ich sagte ganz einfach nein! die sind aus Plastik (gut in einem ist eine Metallschiene drin) und dann ging die Diskussion los ... ich fand es eine Frechheit wie da mit den Leuten umgegangen wird.
Ich war schon dabei meine Sachen wieder einzupacken und an eine andere Siko zu gehen ... als ich doch zu so durch den Scanner durfte ... wo meine schienen natürlich nicht das Problem waren ... einfach nur Arrogant und Frech das Personal gestern.
Gut sind auch die Gespräche unter den Leuten ... da wird von mehreren Überstunden gesprochen die wenn man nicht abbummeln darf/kann folgt dann halt der Gelbe Urlaubsschein ...

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
das Personal gestern früh am FastTrack gehört sich einfach nur entlassen und das fristlos!

Ja, und zwar ohne Neueinstellung. Sicherheitskontrolle schließen, entweder jeder Rambo darf in voller Ausrüstung durch oder aber gar kein Lebewesen mehr, Paxe natürlich auch nicht. Was ist dir lieber?

• Like
Reaktionen: Femminello

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
7
Wiesbaden
Ja, und zwar ohne Neueinstellung. Sicherheitskontrolle schließen, entweder jeder Rambo darf in voller Ausrüstung durch oder aber gar kein Lebewesen mehr, Paxe natürlich auch nicht. Was ist dir lieber?

STR schnell schließen um dem Leiden ein Ende zu setzen. Wenn man den Beschwerden hier Glauben schenken kann passiert die Schließung ohnehin offenbar schon seit einiger Zeit schleichend. Stuttgart 21 und ein Flughafen sind für dieses Provinzkaff möglicherweise zu viel Verkehrsanbindung. Und dann der ganze Feinstaub, der durch falsch parkende Dieselfahrzeuge am Flughafen verursacht wird. :)

Zuletzt bearbeitet:

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
... aber nicht ganz schließen bitte ;)
Falsch Parken muss man! damit die Flughafen Sheriff's was zu tun haben :D