ANZEIGE
Ich frage mich wie die das regeln, wenn ein *A Gold mit Begleitung durch will... es gibt an der Stelle nur die automatische Zugangskontrolle, jedoch kein Personal, das daneben sitzt.
Ich frage mich wie die das regeln, wenn ein *A Gold mit Begleitung durch will... es gibt an der Stelle nur die automatische Zugangskontrolle, jedoch kein Personal, das daneben sitzt.
FTL auf *A geht leider nicht mehr seit Montag
..ok, dann wird mir einiges klar, am Montag mit einem TK "Y" Ticket und *G auch abgelehnt worden.
War auf dem Ticket allerdings auch kein Status/Priority ausgewiesen bzw. eingetragen.
Ridgeway
Vom Status her sollte es reichen. Ist ja ein *G Fast Track
Airport Realität: es gibt praktisch alle 5m ein Cafe, wo der "große" Kaffe 4,8€ kostetund an fast jeder Ecke einen Getränkeflaschenautomat (unterschiedliche Preise T1 und T3!!! Wasser 2,5€ bzw. 2€) aber nur die Insider wissen, dass es im T1 unten (dort wo die Busse zu den Aussenpositionen ab gehen) einen Kaffeeautomaten gibt, wo die Tasse im Plastikbecher nur 1,5€ kostet
. Scheint sich nicht bis zu den Kaffeehaus Mafiosi oben rumgesprochen zu haben (obwohl direkt neben dem Kaffeeautomat eine weitere Cafetaria ist...
Der Automatenkaffee ist übrigens nicht mal schlecht und um Längen besser als der im Flugzeug!
Ich habe demnächst einen Flug ab Stuttgart, Eurowings operated by Air Berlin. Besteht dann die Möglichkeit, zu dem sagenumwobenen Kaffeeautomaten zu gelangen?
Hallo? Send Schwoba ond s isch omsooschd!Und trotzdem voll bis oben hin, die Bude.
In 2. Reihe "geparkt" bei Abflug, oben, kurz gehalten . Zum Halten und aussteigen. Macht ja da jeder. Polizist hat vom KZ Foto gemacht u mitgeteilt, dass diese eine Fahrbahn ist und Halten verboten ist. "Lernt man in der Fahrschule". Ich zu ihm...schicken Sie die Rechnung..ich spende gerne in dieser Sache...
Dann wird es Zeit, dass du mal eine Fahrschule besuchst und den Führerschein machst. Nur weil es "jeder" macht (wobei hier "jeder" mit "Ignorant" ergänzt werden sollte), heißt es noch lange nicht, dass es auch erlaubt ist. Ich hoffe, dass die von dir angeforderte "Rechnung" entsprechend hoch ausfällt.
das Personal gestern früh am FastTrack gehört sich einfach nur entlassen und das fristlos!
Ja, und zwar ohne Neueinstellung. Sicherheitskontrolle schließen, entweder jeder Rambo darf in voller Ausrüstung durch oder aber gar kein Lebewesen mehr, Paxe natürlich auch nicht. Was ist dir lieber?