ANZEIGE
Bin heute mal wieder sprachlos.
AB nach HAM gebucht. Siko mit 45 min Wartezeit, Prio Vollchaos. U.a. kommen Rentner mit ihrer Bordkarte durch, die Begleitung dann aber nicht.
Dann dort einen Voll-Patdown bekommen weil über 2m groß (bisher noch nie erlebt, heißt sonst immer "probieren wir es mal")
Danach noch komplett Sprengstofftest. Gut 15 min vertrödelt.
Am Gate kam dann Niki an, kurz vor Boarding hieß es dann Flug storniert, für Umbuchungen bitte zum Ticketschalter in T3.
Dort standen dann Unmengen an Leuten vom DUS und HAM Flügen, keine Prio Lane.
Ansage, dass nur auf AB am nächsten Tag oder Bahn umgebucht wird. Zu diesem Zeitpunkt wurde ich bereits auf die 14 Uhr Maschine umgebucht, für meinen Termin allerdings auch zu spät. Am Counter natürlich Vollchaos durch aggressive Fluggäste und unkooperative Agents.
Einfach nur eine Vollkatastrophe, sowohl der Flughafen als auch AB Handling Agent
AB nach HAM gebucht. Siko mit 45 min Wartezeit, Prio Vollchaos. U.a. kommen Rentner mit ihrer Bordkarte durch, die Begleitung dann aber nicht.
Dann dort einen Voll-Patdown bekommen weil über 2m groß (bisher noch nie erlebt, heißt sonst immer "probieren wir es mal")
Danach noch komplett Sprengstofftest. Gut 15 min vertrödelt.
Am Gate kam dann Niki an, kurz vor Boarding hieß es dann Flug storniert, für Umbuchungen bitte zum Ticketschalter in T3.
Dort standen dann Unmengen an Leuten vom DUS und HAM Flügen, keine Prio Lane.
Ansage, dass nur auf AB am nächsten Tag oder Bahn umgebucht wird. Zu diesem Zeitpunkt wurde ich bereits auf die 14 Uhr Maschine umgebucht, für meinen Termin allerdings auch zu spät. Am Counter natürlich Vollchaos durch aggressive Fluggäste und unkooperative Agents.
Einfach nur eine Vollkatastrophe, sowohl der Flughafen als auch AB Handling Agent
Zuletzt bearbeitet: