Naja...unrecht hat er ja leider nicht. Die Siko Jungs und Mädels sind nahezu immer genervt und relativ unfreundlich. Klaro gibts auch mal n guten Tag wo alles toll ist. Aber das sollte doch bitte immer so sein. Ein "normal" scheint es in STR (ich wohn fast daneben) wohl nicht zu geben. Entweder is alles supidupi oder eben zum davonrennen. Letzteres leider üblich. Das es woander ebenso ist (in FRA empfinde ich das als schlimmer) oder noch schlimmer spielt ja keine Rolle. Man muss/sollte sich (wen man den was reisen will) mit den besseren messen und nicht mit den schlechteren. Im Vergleich zu Dacia baut Fiat auch ganz gute Autos. Scheisse sind die trotzdem!Mag etwas überspitzt sein, aber wenn man sich nur selten dort aufhält fällt einem das wirklich ein wenig so auf.
Das impliziert natürlich nicht, dass es anderswo grundsätzlich immer besser ist.
Also gestern war die Schlange eigentlich nicht zu lang, allerdings fand ich das Management der Schlange ziemlich merkwürdig und kontraproduktiv - gerade als die Schlange etwas länger wurde, hat man eine Spur geschlossen, das war nicht wirklich nachvollziehbar.
Und ganz grundsätzlich wundere ich mich immer über die enorme Anzahl von Sicherheitsleuten, die jede Spur bemannen - die meisten stehen nur rum und quasseln, sowas erlebt man z.B. in DUS oder ZRH nicht. Da gibt es i.d.R. eine Person beim Auflegen, eine Person am Röntgengerät und eine Person an der Ausgabe, die auch die Nachkontrollen und Sprengstofftests durchführt. In Stuttgart hingegen sind es grundsätzlich eigentlich immer mindestens fünf.
Ab dem 1. Juli ist der Eintritt zu unserer Aussichtsplattform (Terminal 3, Ebene 5) für alle kostenlos, geöffnet täglich von 8-21 Uhr!
... nicht alles wird schlechter: Lt. facebook
McDonald's (oder ist es Burger King?) ist auch schon immer kostenlos erreichbar mit bestem Blick aufs Flugfeld. Von daher...
Burger King.
Beim Mc Donald's hast du nen kostenlosen Blick ins Terminal 3. [emoji39]
Hat mich eh schon immer gewundert, wie sich die Person am Ticketverkauf "rechnen" kann bei so wenigen Besuchern.
Ich war immer von diesem Kiosk im Stil der 70er und dem Kartenabriss verwundert. Einige Artikel in der Auslage stammten, so glaube ich, noch vom Eröffnungstag.
Ich vermisse ein brauchbares Gesamtkonzept der Anlage. Das fängt beim leeren Gastro Pavillon an, und hört mit Bänken auf, welche im Regen stehen.
Also es gab vor vielen Jahren am (vom Terminal aus gesehen linken) Ende der Terrasse mal so eine Art Pop-Up-Open-Air-Disco, die aber nicht von der Besucherterrasse aus zugänglich war, sondern über die Fluchttreppe links neben Concourse 3 erschlossen wurde. Das hatte sich dann aber auch relativ schnell wieder erledigt.
Schwäbische Tradition, das bekommt man als zahlender Kunde fast überall gratis dazu
Sorry fur OT ,aber in cgn gibt's ne fastlane, um sich hinten bei der normalen Schlange anzustellen..
Sorry fur OT ,aber in cgn gibt's ne fastlane, um sich hinten bei der normalen Schlange anzustellen..
Das ist doch ne tolle Sache!
Bzw nochmals wegen der Kneipe: Beim Mac Donals links raus ist doch noch eine...
Gerne!Magst Du das näher erklären? Ich bin CGN noch nie in die Fastlane rein um bei der Eco-Siko anzustellen, weder Terminal 1 noch 2. Und ich bin durchaus häufig dort.