ANZEIGE
Btw, was ist denn das für eine (von der Bemalung her iranische?) TU5 auf dem Frachtvorfeld?
Ähm.....du meinst das Übungwrack für die Feuerwehr welches da schon gefühlt seit immer steht?
Btw, was ist denn das für eine (von der Bemalung her iranische?) TU5 auf dem Frachtvorfeld?
Ähm.....du meinst das Übungwrack für die Feuerwehr welches da schon gefühlt seit immer steht?
Wo die Maschine her kam kann ich dir auch nicht sagen. Aber eine Bemalung in dem Sinne hat die Maschine ja nicht wirklich:
Das halbe Radom ist blau angemalt und hinten klebt ein Logo der Flughafengesellschaft drauf - ansonsten ist die Tu154 einfach nur weiß:
Anhang anzeigen 102911
Zum Vergleich das Logo von Aseman:
Anhang anzeigen 102912
Joa - ist auch blau
Und 4 Minuten sind jetzt "erhebliches Chaos"?
Hoffentlich haben diejenigen, die auf die Knöpfe drücken, ihre Hände gewaschen.
Also wenn ich mir anschaue, wie viele Herren in diversen Lounges die Toiletten verlassen ohne sich die Hände zu waschen, würde ich da eher nicht draufdrücken..
Auch mal was positives
Als die Putzfrau noch in der Chefetage eingesetzt war, hat sie offensichtlich dazu gelernt...Ich habe übrigens mal gesehen, wie die Putzfrau zur Reinigung hereinkam. Als erstes auf den Grünen Button gedrückt, dann die Stange zwischen die Türe geklemmt. Dann einmal der grüne Button, dann die Putzsachen reingeholt. Dann grüner Button, dann geguckt ob noch jemand drin ist. Dann grüner Button gedrückt, dann bin ich raus gegangen...
Also wenn ich mir anschaue, wie viele Herren in diversen Lounges die Toiletten verlassen ohne sich die Hände zu waschen, würde ich da eher nicht draufdrücken..
Als die Putzfrau noch in der Chefetage eingesetzt war, hat sie offensichtlich dazu gelernt...
Leider wird es das auch nicht mehr geben. https://youtu.be/WTkjNifZhwQ
Das wäre doch der Anstoß die schwäbische Schbroch zu lernen und oder zu verbreiten.
Ist sicher nicht jedermanns Sache. Für mich als Schwabe aber einfach me schöne Sache.Leider wird es das auch nicht mehr geben. https://youtu.be/WTkjNifZhwQ