Heute eine Buchung aus NRW Richtung STR gemacht für Anfang Dezember. Die Anbindung ist ja grausig geworden, seitdem AB pleite ist.
AIS aus FMO oder umsteigen in FRA/MUC mit teilweise 2,5h Umsteigezeit und nach 17Uhr nur 2 Flüge zu den Hubs.
Hoffe das wird im Jan/Feb besser, wenn LH/EW die Dash wieder fliegen lässt.
Stuttgart hat jetzt die Anbindung, die es realistisch braucht...
Fahr doch ICE?
Fahr doch ICE?
4:46 | 3 | S, ICE, EC | keine Sparangebote verfügbar | 137,00 EUR |
Jepp. Allerdings unfair für die, die dort weg wollen.
Geht ja mangels Flügen auch nicht
Mal die aktuellen Preise gesehen?
"Sparpreis" 109€ mit Zugbindung, na danke.
Jepp. Allerdings unfair für die, die dort weg wollen.
Geht ja mangels Flügen auch nicht
pssst ... nur so nebenbei es gibt auch noch andere Airlines die ab STR fliegen
Wer denn? Die Strecke STR - DUS existiert zum Beispiel praktisch nicht mehr.
Nach CGN sind die Verbindungen auch dünn. Soll ich jetzt stattdessen für 300 Euro nach Frankfurt fliegen?
da bleibt nur wegziehen
ist es eigentlich normal dass der T2 Fastlane Scanner trotz SkyPriority den Zugang verweigert? das ist mir jetzt schon zwei mal passiert
nein, das ist nicht normal ... bei mir hat das bis jetzt immer geklappt.
Danke also darf ich es Dienstag wieder mal ausprobieren
du könntest eventuell nochmal Prüfen ob dein ElitePlus (zB. FB Gold/Platinum) Status richtig im Ticket hinterlegt ist oder teste mal die App Bordkarte.
Die Schranke sorgt aber auch häufig bei FTLs für Verzweifelung (wahrscheinlich weil es in FRA/MUC als FTL durch Prio geht). Im Sommer einen gesehen, der ist drübergeklettert, den Securitymenschen hat das wenig interessiert.
dürfen die denn nicht durch den FastTrack?
Hat jemand Erfahrung, ob man als BA Silver einen Gast mit durch die Fasttrack nehemen darf ? Bei meiner letzten AirBerlin buchung war auf beiden Boardkarten der FastTrack hinterlegt.
Diesmal (BA Flug ) nur auf meiner...
Ist auch meine Erfahrung. Gleiches ist auch in Hamburg der Fall. Da dort aber noch ein Mitarbeiter sitzt, kann man seinen Gast trorzdem mitnehmen.Der Scanner in STR lässt keinen Gast mit durch die Siko, egal welche Farbe die Plastikkarte hat
Edit: so zumindest die Aussage, die ich hier im Forum schon ein paar mal gelesen habe.