STR - wird immer schlechter

ANZEIGE

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.568
2.050
ANZEIGE
Am Dienstag hat der Scanner wieder den Zugang verweigert obwohl Plat. Status von Delta auf Delta Flug korrekt erfasst daher wieder Umweg über T2 da aber keine Schlange vorhanden war halb so wild. Ich werde es dann mit in einem Momant mit eingetragemen FB Plat. auf einem Delta Flug versuchen mal sehen was dabei heraus kommt.

Moist von Lipwig

Aktives Mitglied
26.11.2017
149
-6
SGD
Nachdem ich hier durch ein paar Seiten geblättert habe, freue ich mich richtig auf meine Flüge nach/von STR nächste Woche. Als *G aber nicht M&M mit EW unterwegs habe ich wahrscheinlich eh nicht viel Spass...

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Nachdem ich hier durch ein paar Seiten geblättert habe, freue ich mich richtig auf meine Flüge nach/von STR nächste Woche. Als *G aber nicht M&M mit EW unterwegs habe ich wahrscheinlich eh nicht viel Spass...

oh je du Armer, willst du dir das nicht nochmal überlegen? ... FastTrack klappt nicht, die Leute sind unfreundlich, das Wasser ist zu Teuer und und und ... ich würde es mir nochmal überlegen an deiner stelle.

;)

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.333
550
Nein, Spaß macht STR offenbar wahrlich keinen (nicht einmal in der SEN-Lounge), wie dortiger Gästebucheintrag vom Juli dieses Jahres beweist.
Achje, Meckern auf hohem Niveau. Die SEN-Lounge ist zwar etwas kuschelig, aber eigentlich gut ausgestattet. Zugegeben, als UA*G ist man vielleicht hart im Nehmen. Ich habe wirklich schon schlechtere Flughäfen als STR erlebt und schlechtere Lounges gesehen.

• Like
Reaktionen: el_philipo

aib

Erfahrenes Mitglied
18.01.2015
1.458
1.583
MZ
Ich gebe zu ich bin aus der Fülle der Antworten nicht so richtig schlau geworden:
Bin nächste Woche als FTL mit EW in STR. Habe ich da Zugang zum Fast Track oder nicht? Oder hilft da nur probieren?

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.301
1.989
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Achje, Meckern auf hohem Niveau. Die SEN-Lounge ist zwar etwas kuschelig, aber eigentlich gut ausgestattet. Zugegeben, als UA*G ist man vielleicht hart im Nehmen. Ich habe wirklich schon schlechtere Flughäfen als STR erlebt und schlechtere Lounges gesehen.
Ich war der Meinung mein Post wäre schon rein durch das angehängte Foto als nicht hundertprozentig todernst zu erkennen, aber offenbar habe ich mich getäuscht ;)

Moist von Lipwig

Aktives Mitglied
26.11.2017
149
-6
SGD
Meinem Beitrag fehlte wohl der Iroinie-T-Träger-Winker. Ich gehe davon aus, dass ich zwei kleine Innlandsflüge mit EW nach/von STR auch ohne die *G-Annehmlichkeiten überstehen werde. Auch wenn der Flughafen scheinbar nicht das obere Ende der Meßlatte markiert.

;)

• Like
Reaktionen: sehammer

Moist von Lipwig

Aktives Mitglied
26.11.2017
149
-6
SGD
Nee, schon in HAM nicht, ist ja kein FTL, sondern TK M&S Gold. United und noch irgendeine Karte wäre wohl gegangen, sagte die Dame an der Lounge. War jetzt aber auch nicht so tragisch.

STR fand ich jetzt auch nicht so schlecht, bei der Ankunft war der Koffer fix da und sehr kurze Wege. (Was bin ich in MUC oder FRA schon Kilometer gelaufen). Beim Rückflug nicht mal eine Minute an der SiKo (Freitag, 14.00 Uhr) und auch sonst nichts negativ aufgefallen.

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
STR fand ich jetzt auch nicht so schlecht, bei der Ankunft war der Koffer fix da und sehr kurze Wege. (Was bin ich in MUC oder FRA schon Kilometer gelaufen). Beim Rückflug nicht mal eine Minute an der SiKo (Freitag, 14.00 Uhr) und auch sonst nichts negativ aufgefallen.

um Gottes willen!! sowas darfst du hier nicht Posten ... mit sowas zerstörst du die Weltanschaung von XTirgendwas ... ;)

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.088
4.168
Z´Sdugärd
Genau DAS mag ich an STR. Ankommen, pinkeln gehen, ans Band schlendern, Koffer runternehmen, raus, Parkplatz/S Bahn und ab.

• Like
Reaktionen: SQ325 und el_philipo

Moist von Lipwig

Aktives Mitglied
26.11.2017
149
-6
SGD
....und der „Abholer“ konnte mir schon fröhlich durch die Scheibe zuwinken und mir beim Koffer einsammeln zusehen. Das Auto stand quasi direkt vor der Tür.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.314
2.843
....und der „Abholer“ konnte mir schon fröhlich durch die Scheibe zuwinken und mir beim Koffer einsammeln zusehen. Das Auto stand quasi direkt vor der Tür.

Geht an allen Flughäfen in BW.
FMM, FDH, FKB, STR oder auch MHG.

Ob das nun für die Größe und Rolle eines Flughafens spricht, sei mal dahingestellt. :D

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
he he die Baustelle Kreuz Stuttgart/Leonberg ist nun endlich fertig,
die letzten Tage gab es fast immer freie fahrt :)

Bin am Sonntag von Karlsruhe kommend noch über Renningen/Magstadt Richtung Singen gefahren weil zwischen Kreuz Leonberg und Kreuz Stuttgart Stau war. Ist die Baustelle diese Woche weggekommen oder ist nur die Seite München=>Karlsruhe inzwischen frei?

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Bin am Sonntag von Karlsruhe kommend noch über Renningen/Magstadt Richtung Singen gefahren weil zwischen Kreuz Leonberg und Kreuz Stuttgart Stau war. Ist die Baustelle diese Woche weggekommen oder ist nur die Seite München=>Karlsruhe inzwischen frei?

ja, die ist jetzt komplett weg! gestern haben Sie die letzten Schilder abgebaut ...ENDLICH... Es läuft zwar nicht immer Staufrei aber es ist viel viel viel besser geworden.
Bis nächstes Jahr is jetzt mal ruhe! bis Sie Anfangen den Engelbergtunnel zu renovieren :(

AndreasJ08

Erfahrenes Mitglied
16.12.2012
888
1.268
STR

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
spaßig ... scherzkeks [emoji6]
In absehbarer Zeit kommt dann noch die Sanierung vom Kreuz Stuttgart und der sechsspurige Ausbau der B27 ... da hört der Spaß auf!

AndreasJ08

Erfahrenes Mitglied
16.12.2012
888
1.268
STR
spaßig ... scherzkeks [emoji6]
In absehbarer Zeit kommt dann noch die Sanierung vom Kreuz Stuttgart und der sechsspurige Ausbau der B27 ... da hört der Spaß auf!

..nicht vergessen, der 6 sechsspurige Ausbau der A81 AK Stuttgart - BB Hulb OHNE dass die Nebenstrecke B464 und B295 den Lückenschluss bekommt.

Mein Vorteil, ich kann wenigstens noch über Steinenbronn ggf über Waldenbuch (Ritter Sport) ;-) zum Flughafen.

Dazu kommt am Flughafen, der Neubau/Erweiterung der U6 .

http://www.ssb-ag.de/files/d18672-a_satellit.pdf

Von S21 wenn der Halte Punkt doch Südlich der Autobahn kommt will ich gar net daran denken.