ANZEIGE
Ist sicher nicht jedermanns Sache. Für mich als Schwabe aber einfach me schöne Sache.
Wenn du dich Schwabe nennst bist du hoffentlich kein gebürtiger Heidelberger... ?
Ist sicher nicht jedermanns Sache. Für mich als Schwabe aber einfach me schöne Sache.
Heidelberger sind keine Schwaben! MB
Natürlich nicht!!!Wenn du dich Schwabe nennst bist du hoffentlich kein gebürtiger Heidelberger... ?
*insert XT5,99-Rant über Getränkeautomaten*
im Automaten unterschiedlich 2€ in T3/4 und 2.5€ im T1/2..komische Preispolitik
im Automaten unterschiedlich 2€ in T3/4 und 2.5€ im T1/2..komische Preispolitik
Nochmal für alle die es nicht wissen: der letzte Automat unter in T4 hat Wasser für 2€ (effektiv 1.75€)Stuttgart halt. Da gibts doch nirgends Getränke im Automaten für 2 Euro, oder?
Ist doch eine total verbreitete Unsitte, egal ob Tankstelle, Automat, Bahnhofskiosk etc. - natürlich auch am Flughafen. Aber ist nicht STR-spezifisch.
Kann sein aber ich finde das Verarschen von den restlichen Gästen.Der moderne Marketingmensch nennt das "Zielgruppenorientierung".
Und das hast NUR in Stuttgart? Und jemand ZWINGT dich dieses teure Wasser in den Cafes zu kaufen? An Bord der meisten Flieger von STR gibts Wasser und andere Getränke für umme. Nennt sich Angebot und Nachfrage. Wens keiner kaufen würde dann würds da auch nix geben.Die mafiösen Zustände an den völlig überteuerten Restaurants und Cafes in Stuttgart lassen den Automatenbetreiber immer noch dazu verlasst sein, Wasser nur am Ende des T4 für 2€ zu verkaufen. In den anderen Automaten dürften die Mafiosi der Cafes dafür gesorgt haben, dass keine Konkurrenz entstehen kann
Saß ist falsch! An Bord könnten noch höhere Preise verlangt werden weil keine Konkurrenz überhaupt möglichUnd das hast NUR in Stuttgart? Und jemand ZWINGT dich dieses teure Wasser in den Cafes zu kaufen? An Bord der meisten Flieger von STR gibts Wasser und andere Getränke für umme. Nennt sich Angebot und Nachfrage. Wens keiner kaufen würde dann würds da auch nix geben.
Du hast meine Grundsätze nicht verstanden: Wasser ist Grundvoraussetzung für Leben wie Luft und letzter kostet ja auch noch nichts am Airport oder Flugzeug.... hier werden manche Leute auch immer kränker im Kopf! *kopfschüttel*
Horrorbild: Ein Schwabe als Kunde bei einen Schwaben als Dienstleister.
Du hast meine Grundsätze nicht verstanden: Wasser ist Grundvoraussetzung für Leben wie Luft und letzter kostet ja auch noch nichts am Airport oder Flugzeug.
Was ist krank daran, zu fordern, daß wenigstens Wasser zu einem fairen Preis verkauft wird wie an anderen Airports auch die Konkurrenz zulassen??
Saß ist falsch! An Bord könnten noch höhere Preise verlangt werden weil keine Konkurrenz überhaupt möglich
Ja neun mal Schlaue haben wir im Forum genug.So! Auftrag erkannt? Nimm einen Bauchladen mit und verkaufe Wasser. Natürlich nimmst nur leer Flaschen mit durch die Siko, auf dem Klo füllst das Flugzeugwasser in deine Pullen, klebst "Gezapft aus einer 10.000m hohen Quelle" und kassierst 5€ ab. Ich geb mich mit 10% zufrieden als Berater.