ANZEIGE
sei mir nicht böse aber was sollten Sie sonst als Antwort dir geben? Die Antwort ist in meinen Augen nur ... bla bla bla .... ich kann nicht glauben dass das wirklich jemanden interessiert.
sei mir nicht böse aber was sollten Sie sonst als Antwort dir geben? Die Antwort ist in meinen Augen nur ... bla bla bla .... ich kann nicht glauben dass das wirklich jemanden interessiert.
Das war ein offizieller Tweet und keine persönliche Antwort.
..und wieso das Angebot nicht nutzen.
Nur motzen und keine Rückmeldung geben. So wird es niemals besser.
oh oh ... geht ja gar ned, STR und Besserung? [emoji6]
von der anderen Seite geht das schon länger ab Filderstadt 04:04 ... das reicht dann dicke für die 6 Uhr Flüge.
04:04? Aber nur am Wochenende. Unter der Woche fährt der erste Zug um 05:04.
Auch wenn diese Neuerung sicherlich erfreulich ist, die erste S-Bahn fährt immernoch knapp 30min zu spät. Bei allen Linien, außer der S3, ist ein knapper Umstieg erforderlich. Platzt dieser (was bei der Zuverlässigkeit der S-Bahn Stuttgart keine Seltenheit sein wird) oder hat die S3 Verspätung, verpasst man mit Gepäck schnell die Deadline der ersten Flüge.
Zur not gibt es noch das Taxi zum Festpreis aus Filderstadt für jetzt nur noch 20 Euro.
20€? Aber doch nicht aus Bernhausen oder!?
Also ich zahl von STR nach Köngen die A8 runter je nach Verkehr zwischen 25 und 40€.
20€? Aber doch nicht aus Bernhausen oder!?
nun ja anstatt an der Optik zu spielen sollten eher die Sitzplatzkapazitäten erhöht werden, wenn ich 2-3Minuten vor dem Boarding auftauche gibt es keine mehr.
Wäre ja kein Problem wenn es dann nicht so gut wie immer heißen Boarding geginnt in 10 bis 25Minuten dafür in Lounge zurück lohnt auch nicht wirklich.
Im übrigen wäre viel interessanter was mit dem ex-AB EWB passiert da hätte man Gestaltungspotenzial
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass dort (ex AB Bereich) nun eine Business Area entsteht, wo man vor dem Abflug noch in Ruhe arbeiten kann... leider keine Quelle zur Hand.
Am Dienstag war dort offen, zwei Leute saßen drin.Also bei meinem Abflug gestern hatte ich dort drin Leute gesehen ich bin mir nicht sicher aber ich glaube der Zugang war einfach offen.
gibt es eigentlich noch die Alternativen zum Taxi noch?
Dieses Sparmobil oder wie die sich nannten?
Koi Ohnung.
Gibt ggf auch ein Airportshuttle das is vom Preis her durchaus besser. Als beste Alternative finde ich den "Stift". Der kostet nämlich nix und fährt einen da hoch und holt einen auch wieder ab.
Es gibt in ähhhhh vergess den Namen immer ...Neuhausen eine Art "Park n Ride" Parkhaus. Da stellst deine Kiste rein zum Spartarif und der Knabe fährt einen dann zum Flughafen. Vorher halt ausmachen. Gibts viele solcher Service Teile um den Flughafen rum.
Sondern auf wessen Initiative?