ANZEIGE
Wird Zeit für die zweite Start- und Landebahn
Leider nur sehr schwer vorstellbar, wenn Stadt und Land grün regiert werden.
Wird Zeit für die zweite Start- und Landebahn
zuerst sollte das Luftfrachtzentrum großräumig erweitert werden, damit die Polizei sich nicht mehr um !Falschparker! kümmern muss.
Das kommt unserer Sicherheit zugute!
Was meinst du damit?
Die KURZE Strecke wird oft gestrichen oder sehr weit hinten priorisiert, wenn wegen Wetter oder Streik Engpässe sind.Weis jemand warum die Morgenflüge wie der LH131 nach FRA häufiger gestrichen werden? Auslastung?
Gestern gesehen. APCOA bietet jetzt eine eigene App an.
APCOA Flow. In den Google Review gelesen das Kosten von 39Cent pro parken anfallen.
Gestern gesehen. APCOA bietet jetzt eine eigene App an.
APCOA Flow. In den Google Review gelesen das Kosten von 39Cent pro parken anfallen.
ups meinte natürlich 39 Cent zusätzlich zu den Parkgebühren + Speicherplatz für die App.na ja 39cent/parken is doch günstig ... normal je nach Parkhaus kostet das ganze 7 Euro/Stunde
....
ups meinte natürlich 39 Cent zusätzlich zu den Parkgebühren + Speicherplatz für die App.
Ja genauso wie in den Städten das bezahlen der Parkgebühren per SMS Aufschlag kostet.schon richtig verstanden... sehr seltsam die Preispolitik der Firma.
Analog Therme Erding: Betreiber Gebührenups meinte natürlich 39 Cent zusätzlich zu den Parkgebühren + Speicherplatz für die App.
Das ist natürlich das Totschlagargument gegen Apps aller Art. Den Speicher immer schön leer lassen und schonen, damit bloß nichts drankommt. Du hast den Akkuverschleiß vergessen. Und die Abnutzung des Touchscreens, wenn man die App nutzt.+ Speicherplatz für die App.
Das ist natürlich das Totschlagargument gegen Apps aller Art. Den Speicher immer schön leer lassen und schonen, damit bloß nichts drankommt. Du hast den Akkuverschleiß vergessen. Und die Abnutzung des Touchscreens, wenn man die App nutzt.
schon richtig verstanden... sehr seltsam die Preispolitik der Firma.
Die Gebühren werden legitimiert mit "Server" oder "website" Aufwand.Das ist aber nicht nur in STR bzw. Deutschland so, sondern auch anderswo durchaus üblich, dass man bei der Bezahlung der Parkgebühren mit einer App ein zusätzliches Serviceentgelt bezahlt. Ein weiteres Beispiel für eine solche Praxis ist UK; dort nennt sich sowas treffender Weise "convenience fee charge" (Quelle: https://www.myringgo.co.uk/help/article/17).
Übrigens wieder nur Apple, die User sind bekannt dafür dass es eh egal ist wie man behandelt wirdGestern gesehen. APCOA bietet jetzt eine eigene App an.
Übrigens wieder nur Apple, die User sind bekannt dafür dass es eh egal ist wie man behandelt wird
dein App von Apcoa ist im Google Playstore nicht verfügbarHach was habe ich Dich und deine geistreichen Kommentare vermisst
Gerade bei einem Parkhaus will doch auch kein Mensch mit einer App rumfummeln. Da fahre ich rein und fahre unter Bezahlung mit Karte oder Bargeld wieder raus, fertig.
Also wenn ein Parkhaus keine Kartenzahlung annimmt, aber eine Zahlungs-App hat, dann sind doch Hopfen und Malz verloren. Und das an der Börse ist natürlich besonders geil.
Im beschriebenen Fall hätte ich den Sicherheitsdienst antanzen lassen. Der Spruch "der Euro ist gesetzliches Zahlungsmittel..." geht den Bargeldfans doch sonst immer so leicht über die Lippen
Und wenn keine Kartenzahlung geht, womit bezahle ich dann eigentlich in der App? ELV?