ANZEIGE
Übrigens wieder nur Apple, die User sind bekannt dafür dass es eh egal ist wie man behandelt wird
Hach was habe ich Dich und deine geistreichen Kommentare vermisst
Das mag geistreich sein oder nicht, es ist leider nicht ganz von der Hand zu weisen. Google doch mal nach so Sachen wie "voice quality iPhone X" oder "Bluetooth connectivity iOS 11". Und trotzdem geben die Leute Hunderte von € für die Geräte aus - ich kann mich selbst da ja nicht ausnehmen...
Es sei denn natürlich ich buche und bezahle mit der App im Voraus und fahre dann einfach so ins Parkhaus und wieder raus, weil die Schranke mein Kennzeichen erkennt.
Kennzeichenerkennung fände ich auch cool. Geht aber in DE nicht. Wegen des - Achtung! - DATENSCHUTZES.
Also wenn ein Parkhaus keine Kartenzahlung annimmt, aber eine Zahlungs-App hat, dann sind doch Hopfen und Malz verloren. [...] Und wenn keine Kartenzahlung geht, womit bezahle ich dann eigentlich in der App? ELV?
Paypal. Aus Datenschutzgründen.
In STR kann man aber mit Karte zahlen.
Die App ist in meinen Augen auch völlig sinnlos. Aber vielleicht ist das ja ein Feldversuch; die Zentrale von APCOA ist ja gleich um die Ecke.