ANZEIGE
Und die Schilder hat logischerweise auch die Bundespolizei veranlasst.
Wodurch dann logischerweise die schriftliche Bestätigung, die XT600 von der Bundespolizei bekommen hat, ungemein an Bedeutung gewinnt...
Und die Schilder hat logischerweise auch die Bundespolizei veranlasst.
Wodurch dann logischerweise die schriftliche Bestätigung, die XT600 von der Bundespolizei bekommen hat, ungemein an Bedeutung gewinnt...
Und wenn man sich sowas schriftlich geben lassen muss, dann ist man in meinen Augen ein sehr ärmer und verbitterter Mensch.
Wer von "euch" war denn vor gut einer Stunde an der Prio SiKo und hat sich darüber lautstark beschwert dass "immer er" zum Sprengstofftest gebeten wird?
Kann kein besonders mathematisch begabter Mensch gewesen sein.
Aber gibt es da wirklich ein festes Mathematisches Muster?
Kann dir nur zustimmen. Finde das System in ZRH praktisch, ist wirklich kompletter Zufall und für jeden klar.In ZRH entscheidet übrigens der Metalldetektor, wer auf Sprengstoff geprüft wird und wer nicht (da gibt es einen speziellen Signalton). Es werden dann Hände, Gürtel und mitgeführte elektronische Geräte sämtlich geprüft. Geht schnell, läuft freundlich ab und hält so gut wie nicht auf. Also ich hab mit der Prüfung kein Problem (weder in ZRH, noch in STR oder anderswo).
Ich darf dann wohl am Freitag morgen wieder bei der Wannenzurückführung helfen. Habe ich bisher aber (auch ohne schriftliche oder mündliche Aufforderung) ohnehin immer getan, das gehört für mich einfach zum guten Ton. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich in DUS schon das ein oder andere mal dafür angemeckert wurde (in anderen Fällen dankte man mir sehr erstaunt). Kommt vermutlich immer darauf an, an wen man gerade gerät. Ich jedenfalls hatte schon länger keine unfreundliche Siko mehr in Stuttgart.
Wer von "euch" war denn vor gut einer Stunde an der Prio SiKo und hat sich darüber lautstark beschwert dass "immer er" zum Sprengstofftest gebeten wird? (zur Info das kann kein racial profiling gewesen sein)
Kann kein besonders mathematisch begabter Mensch gewesen sein.
D
Ich war zwar nicht der Meckerer, aber a Zufall glaube ich auch nicht mehr. Jedes zweite mal bin ich dran. Flughafen egal, erst heute wieder in Nürnberg.
Kostet zwar kaum Zeit, ich wundere mich aber.
hihi ... bei mir am Montag in NUE auch und das gleich zwei malIch war zwar nicht der Meckerer, aber a Zufall glaube ich auch nicht mehr. Jedes zweite mal bin ich dran. Flughafen egal, erst heute wieder in Nürnberg.
Kostet zwar kaum Zeit, ich wundere mich aber.
So schlimm kann es nicht sein, die Wannen wieder in den Automaten zu schieben. Ich für meinen Teil rege mich eher über Leute auf, die ihre Wannen da einfach stehen lassen..Die Diskussion an der SC nervt echt. Den Mitarbeitern hat man wohl echt gesagt, dass der Kunde verpflichtet wäre die Kisten ins Loch zu schieben.
Leider hat ich das Schreiben der Behörde nicht dabei...
Frechheit!!
Würden vielleicht mehr Leute machen, wenn dort ein freundliches Schild stünde, zum Beispiel "Bitte helfen Sie uns, die Kontrolldauer zu verkürzen, indem Sie die Schalen wieder in den Rückgabeschacht stellen - Danke, Ihre Bundespolizei".
Die Diskussion an der SC nervt echt. Den Mitarbeitern hat man wohl echt gesagt, dass der Kunde verpflichtet wäre die Kisten ins Loch zu schieben.
Leider hat ich das Schreiben der Behörde nicht dabei...
Frechheit!!
Ich frage mich immer noch was ich an der SiKo falsch mache?